jimpiet
Goto Top

MailboxExport Failed: TooManyMissingItemsPermanentException Exchange 2016

Moin,

ich versuche mehrere Postfächer in PST-Dateien zu exportieren, was auch größenteils klappt, aber mindestens ein ExportJob ist vom Status Failed (jedes Mal ein anderes, nicht immer nur das gleiche).

Nachdem ich mir dann mal angeschaut habe, welche Elemente das sind, bekomme ich nur ähnliche Einträge wie diesen (Ordner unterscheiden sich natürlich):

Fehlendes Element: Fehlendes Element () Betreff:"", Ordner:"Gelöschte Elemente"

Es scheint mir so, als wenn er da tatsächlich versucht nicht vorhandene Mails zu exportieren, die irgendwie noch im Postfach liegen aber scheinbar ohne Betreff & Co.

Bevor ich jetzt das BadItemLimit erhöhe, wollte ich nur mal nachfragen, ob das der Fall sein könnte oder ob hier irgendwie andere Dinge quer laufen.


Exchange 2016 Cluster mit 2 Servern

Content-Key: 329355

Url: https://administrator.de/contentid/329355

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock