Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mailfachschließung bei web.de

Frage Internet

Mitglied: Schlachter

Schlachter (Level 2) - Jetzt verbinden

21.10.2006, aktualisiert 31.10.2006, 5059 Aufrufe, 5 Kommentare

Kann es sein, das web.de für freemailkunden den Zugang sperrt und das Postfach aufhebt, wenn man lange nicht online war?

Hallo Leute,
heute mal eine etwas doofe Frage. Ich weiß von anderen Mailprovidern, dass sie bei Inaktivität einen users das Konto nach einem Jahr sperren. Macht dies web.de auch, und dann schon nach 3 Monaten? Also ich hab bei denen selber dazu nicht wirklich was gefunden, aber ich kann mir sonst nicht erklären, wieso eine Mailaddy nicht mehr geht. Wenn jemand dazu genaueres weiß, könnte er (sie) mir das mal bitte sagen. oder wie kann ein Account sonst gesperrt werden? zu viele Mails? also Ablehnungsgrund ist 550 user unknown. Das sollte vielleciht mal noch mit gesagt werden. Oder ist der Account definitiv von einem "User" gelöscht wurden, der zufällig in den Besitz des Passwortes gekommen ist?
Danke schonmal
Frank
Mitglied: 22010
21.10.2006 um 20:22 Uhr
An deiner Stelle würde ich web.de mal anschreiben!!!

Fragen per E-Mail kostet nichts!!!

Ich bin selbst bei web.de, aber so etwas habe ich noch nicht gehört oder erlebt.
Bist du dir sicher, dass es nicht an den Servern von web.de liegt??? Die habe sicherlich auch mal ne Panne, oder???
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
21.10.2006 um 20:32 Uhr
klar haben die mal ne Pane, aber gestern abend probiert, reply 550 und heute früh noch mal das selbe und bei allen anderen Mailaaddys geht, verwunderlich, oder jemand gelöscht, naja, muss ich mal noch herausfinden.
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
21.10.2006 um 22:58 Uhr
Hallo

Habe selber 5 Konten bei Web.de die nicht ständig nutze und konnte mich bis jetzt immer wieder anmelden. Hast du schon mal versucht dir ein einmal PW von Web.de zuzusenden zu lassen? Oder wurde dein Konto von Hackern gehackt.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
21.10.2006 um 23:37 Uhr
Bei einem freemailer war es so das er den POP abruf nach einer weile sperrt wenn sich nicht auf der HTTP Seite eingeloggt wurde.
Kann jetzt nicht ersehen woher deine Fehlermeldung kommt, HTTP oder Mailclient.
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
31.10.2006 um 12:30 Uhr
neu anmelden geht nicht, hatte schon probiert. kam, dass benutzer vergben sei. Naja, auch egal.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Mailunzustellbarkeit an gmx.de und web.de Mailadressen (1)

Frage von DasIstDochIrgendwie zum Thema E-Mail ...

Humor (lol)
Was ein Ping so alles kann . (Werbung auf Administrator.de) (7)

Frage von Deepsys zum Thema Humor (lol) ...

Exchange Server
Outlook Web Access auf IP Adresse beschränken (6)

Frage von touro411 zum Thema Exchange Server ...

E-Mail
Live.de Email erstellen (2)

Frage von themast zum Thema E-Mail ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Skripterstellung Lehrling (22)

Frage von 133119 zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...