aennie
Goto Top

Mailinglist bei Joomla!

Hallöchen,

ich würde gerne für meine Seite eine Mailinglist erstellen.
Der User soll auswählen können, zu welchem der angegebenen Themen er eine Email bekommen möchte und sich danach für den sog. "Newsletter" eintragen.

Gibt es eine solche Möglichkeit bei Joomla!, oder besteht nur die Möglichkeit auf einen allgemeinen Newsletter an alle, der dann alle Informationen enthält?

Liebe Grüße,
Ännie

Content-Key: 42360

Url: https://administrator.de/contentid/42360

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Oct 17, 2006 at 10:38:26 (UTC)
Goto Top
Hi Aennie,

beantwortet zwar nicht deine Frage, aber vielleicht hilft dir das ja:

Kostenloses Openbook

Falls du es schon kennst, ignoriere diesen Kommentar einfach face-wink

Psycho
Member: Aennie
Aennie Oct 17, 2006 at 12:39:26 (UTC)
Goto Top
Hallo du kleiner Psycho,
natürlich ignoriere ich deinen Komentar nicht, obwohl ich das Buch bereits kenne. Ich bin dankbar für JEDE Hilfe!
In dem Buch find ich jedoch leider keine Antwort auf mine Frage.
Trotzdem dankeschön face-wink
Mitglied: 8644
8644 Oct 17, 2006 at 12:41:30 (UTC)
Goto Top
Hallo du kleiner Psycho

Jetzt weiß ich nicht, ob ich geschmeichelt sein soll!?

Vor allem, weil dein Nick weiblich klingt, in deinem Profil aber männlich steht! face-wink

Psycho
Member: Aennie
Aennie Oct 17, 2006 at 12:58:21 (UTC)
Goto Top
*lach*
in meinem Profil steht, dass ich männlich bin? das gibt mir zu denken...
daran sollte ich was ändern... ^^

ich find den Ausdruck "kleiner psycho" toll =)

---edit---
so, jetzt dürfte es besser stimmen