simonbremer

Mailprobleme exchange und sbs2003

Mails werden weitergeleitet

Folgendes, SBS2003 mit Exchange, popconector holt mails von t-online-bussines.de, mails werden verschickt über meine internetserver mail.xxxxx.de mit benutzer und passwort.
Lieferant schickt email mit outlookverteilerliste. Exchange versucht diese mails ungefragt weiter zuschicken über mail.xxxxx.de
bekomme dan auch ein ganz komischer Header und jeder von der verteilerliste erhalt diese mail bis zum 10 mal.
Kann jemand mir eine Tipp geben

Danke
Simon Bremer

Mitglied: Mulder2003
Mulder2003 12.03.2005 um 12:05:35 Uhr
Hallo,

dieses Problem hatte ich auch ganz massiv. Selbst der Microsoft-Support konnte keine Lösung anbieten.

Es schein offensichtlich irgendwie an dem POP3-Connector zu liegen. Ich habe ihn damals durch http://www.popcon.de ersetzt und danach nie wieder Schwierigkeiten.

Außerdem solltest Du das SP1 für Exchange 2003 einspielen.

Gruß

Mulder