stefan-thuerck

Mails können in allen Profilen ohne Login gelesen werden

Hallo,

ich habe einen Exchange Server laufen. Auf den Arbeitsstationen habe ich für Outlook jeweils 3 Profile angelegt. starte ich jetzt Outlook, dann kommt die Abfrage nech dem Profil. Wähle ich nun ein Profil aus kommt das Login (user und pass). Während dessen zeigt er im Hintergrund ohne, dass ich mich eigeloggt habe die Emails an. Wenn ich das Login abbreche kann ich sogar die Emails lesen. Ich kann zwar ohne Login keine Nachrichten senden oder empfangen aber ich habe auf jeden Fall die Möglichkeit bereits empfangene Mails zu lesen.

MfG

Stefan Thuerck

Member: Egbert
Egbert Mar 07, 2005 at 11:43:52 (UTC)
Wie sehen denn die Profile aus?
Kann es sein das Du als Default Store in den Profilen einen Persönlichen Ordner verwendest?
Wenn das der Fall ist kannst Du die Mails sicher lesen. Entweder Du lässt die auf dem Exchange Server oder versiehst die verschiedenen PST Files mit Kennwörtern.

Gruß
Egbert

http://www.vistaconsult.de
Member: stefan-thuerck
stefan-thuerck Mar 07, 2005 at 12:37:50 (UTC)
Hallo Egbert,

Ich verwende keine persönlichen Ordner sonder nur Postfächer auf dem Exchange Server.
Ich habe neue Profile angelegt und jeweils ein Exchange Server Konto zugewiesen.

Danke für deine Hilfe

MfG

Stefan
Member: Egbert
Egbert Mar 07, 2005 at 12:48:18 (UTC)
Wie sehen denn dann die Client Berechtigungen auf diesen Postfächern aus?

Eventuell kannst Du mich ja mal anrufen.

Siehe unter http://www.vistaconsult.de

Gruß
Egbert