Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mails können in allen Profilen ohne Login gelesen werden

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: stefan-thuerck

stefan-thuerck (Level 1) - Jetzt verbinden

07.03.2005, aktualisiert 13:48 Uhr, 3642 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe einen Exchange Server laufen. Auf den Arbeitsstationen habe ich für Outlook jeweils 3 Profile angelegt. starte ich jetzt Outlook, dann kommt die Abfrage nech dem Profil. Wähle ich nun ein Profil aus kommt das Login (user und pass). Während dessen zeigt er im Hintergrund ohne, dass ich mich eigeloggt habe die Emails an. Wenn ich das Login abbreche kann ich sogar die Emails lesen. Ich kann zwar ohne Login keine Nachrichten senden oder empfangen aber ich habe auf jeden Fall die Möglichkeit bereits empfangene Mails zu lesen.

MfG

Stefan Thuerck
Mitglied: Egbert
07.03.2005 um 12:43 Uhr
Wie sehen denn die Profile aus?
Kann es sein das Du als Default Store in den Profilen einen Persönlichen Ordner verwendest?
Wenn das der Fall ist kannst Du die Mails sicher lesen. Entweder Du lässt die auf dem Exchange Server oder versiehst die verschiedenen PST Files mit Kennwörtern.

Gruß
Egbert

http://www.vistaconsult.de
Bitte warten ..
Mitglied: stefan-thuerck
07.03.2005 um 13:37 Uhr
Hallo Egbert,

Ich verwende keine persönlichen Ordner sonder nur Postfächer auf dem Exchange Server.
Ich habe neue Profile angelegt und jeweils ein Exchange Server Konto zugewiesen.

Danke für deine Hilfe

MfG

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: Egbert
07.03.2005 um 13:48 Uhr
Wie sehen denn dann die Client Berechtigungen auf diesen Postfächern aus?

Eventuell kannst Du mich ja mal anrufen.

Siehe unter http://www.vistaconsult.de

Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst WIndows Domain Roaming Profiles - Login beschleunigen? (6)

Frage von NetzwerkDude zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Gruppenrichtlinie kann nicht gelesen werden? (2)

Frage von Maik20 zum Thema Windows Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst "AGB" vor Windows Login (7)

Frage von jueli-bn zum Thema Windows Userverwaltung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Server-Hardware
Bestehendes Raid erweitern um 4 gleiche Platten! (Verständnis Fragen) (12)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...