hanswurstaugust

Alle Mails von einer bestimmten Adresse auflisten lassen

Hallöle,

ich glaube ich habe das schon mal gemacht, kann mich nur leider nicht mehr errinnern wie genau. Also ich habe hier eine Emailadresse vorliegen, da benötige ich einfach mal die letzten n Mails, die von dieser Adresse zu unserer Firma kamen, und die Mails welche an diese Adresse gehen. Also einfach den Verlauf dieser Adresse sozusagen. Ich meine das konnte man sich im System Manager oder so suchen lassen.... Weiß leider überhaupt nicht mehr wie und wo genau? Kann mir jemand sagen wie das geht?

Dankeschön

Mitglied: geTuemII
geTuemII 14.10.2009 um 10:37:46 Uhr
Hallo HansWurstAugust,

System-Manager --> Extras --> Nachrichtenstatus ist die Stelle, nach der du suchst.

geTuemII
Mitglied: HansWurstAugust
HansWurstAugust 14.10.2009 um 11:02:34 Uhr
HI,

ja das klappt super. Eine Frage habe ich aber noch: Kann man sich die Emails (also den Text) dortauch iwie anzeigen lassen? weil so wird ja erstmal nur der Nachrichtenstatus angezeigt...

dAnke
Mitglied: geTuemII
geTuemII 14.10.2009 um 11:12:15 Uhr
Nein, den Text kannst du nicht anzeigen lassen, das wäre auch rechtlich nicht OK. Absender, Empfänger, Betreff usw. allerdings kannst du einbelnden: Rechte Maus auf die Tabellenüberschrift --> interessierenden Eintrag auswählen

geTuemII

Falls deine Frage beantwortet ist, markiere den Thread doch bitte als glöst, danke.