winit3264

Mails aus Compliance Archiv in Desktop Outlook?

Hallo zusammen,

wir haben in einer Firma Office365 Midsize Business. Dort ist auch das Compliance Archiv aktiviert. Die derzeitige Compliance Archive Default Policy sieht vor dass eMails die älter als 90 Tage sind in das Compliance Archiv verschoben werden. Dieses Compliance Archiv kann man aber leider nur online sehen unter outlook.office365.com. Der Nachteil ist dass auch die eMail aus dem Outlook verschwinden welches auf den Notebooks installiert ist. Die Inbox im Outlook 2010 auf den jeweiligen Rechnern zeigen auch nur Mails an jünger als 90 Tage.

Die Killerfrage ist wie bekomme ich die Mails aus dem Compliance Archiv wieder zurück in die Outlook Postfächer?

Viele Grüße,

Dennis

Member: winIT3264
winIT3264 Oct 17, 2014 at 06:55:30 (UTC)
Niemand?