Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kann keine Mails über Exchange senden - 1und1 Connector fehlerhaft ?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: tomps75

tomps75 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2007, aktualisiert 22.03.2007, 8685 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

brauche Eure Unterstützung, glaube ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr !

Hab einen SBS 2003 mit Exchange. Dieser hängt über einen Router am I-Net.
Habe auch einen SMTP-Connector eingerichtet der bisher einwandfrei gearbeitet hat.

Seit einiger Zeit (ca. 1 Woche) kann ich keine Mails mehr versenden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: test
Gesendet am: 04.02.2007 14:07

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

thstege@web.de am 04.02.2007 14:08
Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
<meineadresse.de #5.5.0 smtp;550 must be authenticated>

Was muss ich wo eintragen ??? Hab schon so viel gelesen und einiges geändert. Mail funktioniert nach wie vor nicht.
Zudem hab ich jetzt auch noch ein Problem mit meinem FTP. Hab wahrscheinlich etwas verstellt und finde die "Lösung" nicht mehr.

Wer kann mir helfen ?

Gruß Tom
Mitglied: cykes
05.02.2007 um 09:25 Uhr
Hi,

steht hier recht gut beschrieben: http://dnn.mssbsfaq.de/SBS2003/Exchange2003/SmarthostmitSMTPAutheinrich ...

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: tomps75
05.02.2007 um 21:56 Uhr
Hi cykes,

hab's genau so gemacht - und siehe da .....
Musste allerdings den Connector löschen und neu anlegen,
erst dann konnte ich die Mails wieder versenden.

Vielen Dank nochmal....

Gruß Tom
Bitte warten ..
Mitglied: digger007
22.03.2007 um 10:30 Uhr
hallo leute,

hab gerade genau das gleiche problem. ich hab den smtp connector schon dreimal gelöchst, habe es auch schon über einen anderen smtp provider versucht... immer das gleiche.

bis dato ging aber alles, das einzigste was ich verändert hab, war die grenzwerte im postfachspeicher rausgenommen. ab da scheint er nicht mehr zu versenden. ich weiß nicht mehr weiter. hoffe ihr könnt mir da helfen. cu
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Outlook 2013 Clients können im Cachemodus keine Mails senden (Exchange2010 - SBS2011) (1)

Frage von WeeWeeWee zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (19)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
gelöst Exchange "senden als" (28)

Frage von slansky zum Thema Exchange Server ...

E-Mail
gelöst Nach Opt-Out keine Massenmails oder gar keine Mails mehr? (27)

Frage von MegaGiga zum Thema E-Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...