tomps75

Kann keine Mails über Exchange senden - 1und1 Connector fehlerhaft ?

Hallo,

brauche Eure Unterstützung, glaube ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr !

Hab einen SBS 2003 mit Exchange. Dieser hängt über einen Router am I-Net.
Habe auch einen SMTP-Connector eingerichtet der bisher einwandfrei gearbeitet hat.

Seit einiger Zeit (ca. 1 Woche) kann ich keine Mails mehr versenden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: test
Gesendet am: 04.02.2007 14:07

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

thstege@web.de am 04.02.2007 14:08
Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
<meineadresse.de #5.5.0 smtp;550 must be authenticated>

Was muss ich wo eintragen ??? Hab schon so viel gelesen und einiges geändert. Mail funktioniert nach wie vor nicht.
Zudem hab ich jetzt auch noch ein Problem mit meinem FTP. Hab wahrscheinlich etwas verstellt und finde die "Lösung" nicht mehr.

Wer kann mir helfen ?

Gruß Tom

Member: cykes
cykes Feb 05, 2007 at 08:25:01 (UTC)
Member: tomps75
tomps75 Feb 05, 2007 at 20:56:24 (UTC)
Hi cykes,

hab's genau so gemacht - und siehe da .....
Musste allerdings den Connector löschen und neu anlegen,
erst dann konnte ich die Mails wieder versenden.

Vielen Dank nochmal....

Gruß Tom face-wink
Member: digger007
digger007 Mar 22, 2007 at 09:30:42 (UTC)
hallo leute,

hab gerade genau das gleiche problem. ich hab den smtp connector schon dreimal gelöchst, habe es auch schon über einen anderen smtp provider versucht... immer das gleiche.

bis dato ging aber alles, das einzigste was ich verändert hab, war die grenzwerte im postfachspeicher rausgenommen. ab da scheint er nicht mehr zu versenden. ich weiß nicht mehr weiter. hoffe ihr könnt mir da helfen. cu