satori

Mails aus Gesendet Ordner weg

In Thunderbird sind die E-Mails aus dem "Gesendet" Ordner verschwunden!

Hallo,

wir haben ein riesen großes Problem. Eine unserer Angestellten hat wichtigen E-Mail-Verkehr mit einem unserer Kunden gehabt. Da es zwischenzeitlich zu komplikationen kam, brauchen wir bestimmte E-Mails welche von unserer Mitarbeiterin versendet worden sind.

Nur ist der "Gesendet"-Ordner im Thunderbird leer, es sind keine E-Mail enthalten! Wie kommen wir jetzt an die E-Mails ran.
Wir nutzen unsere eigenen Mailserver die via IMAP abgerufen werden. Gibts eine Möglichkeit an diese E-Mails ran zu kommen? Werden diese vielleicht zusätzlich noch irgendwo lokal gespeichert?

Jemand eine Idee?

Member: Logan000
Logan000 Oct 24, 2008 at 12:25:28 (UTC)
Moin Moin

Ich weis es klingt dummm hilft aber häufig.
Hast Du schon mal im Thunderbird Papierkorb geschaut?

Wir nutzen unsere eigenen Mailserver die via IMAP abgerufen werden.
Was für ein Mailserver? Version?
Unabhängig davon, existiert eine DaSi des Mailservers?

Gruß L.
Member: satori
satori Oct 24, 2008 at 12:37:24 (UTC)
Zitat von @Logan000:
Moin Moin

Ich weis es klingt dummm hilft aber häufig.
Hast Du schon mal im Thunderbird Papierkorb geschaut?

Hab ich auch schon geschaut im Papierkorb ist nichts drin, zumindest nicht die gewünschten E-Mails.

Details zum Mailserver habe ich leider nicht!
Member: Logan000
Logan000 Oct 27, 2008 at 10:30:42 (UTC)
Moin Moin

Zitat von @satori:
Details zum Mailserver habe ich leider nicht!

Somit kann ich leider nur einen Rat geben: Wende Dich an deinen Administrator.

Gruß L.