Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

mails werden nicht getrennt und nicht empfangen,senden geht

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: HightopOne

HightopOne (Level 2) - Jetzt verbinden

09.03.2009, aktualisiert 13:07 Uhr, 3771 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin moin,

Ich war gerade bei einem Kunden und es besteht folgendes problem. Der kunde kann Mails von clienten aus senden,aber keine mehr empfangen,zudem kommt noch hinzu das es zwei Mail Accounts gibt und die Trennung nicht vorgenommen wird,was sich so gestaltet,das Konto A und Konto B alle Mails bzw. Anrufe in Konto A ablegt. Konto A ist der eigene Mailaccount des kunden und Konto B ist ein Allgemeiner Account über den alle Mails des Unternehmens geleitet werden.

Jetzt ist es aber nicht erwünscht,dass die Anrufmail nicht erhalten werden und wenn,dann sollen diese in dem Eingangsordner vom Account B landen. Frage hier ist,wenn ich zwei Accounts eingerichtet habe auf den Clienten,an welcher stelle konfiguriere ich,welche Mails von welchen Account wo landen sollen ?

Nächstes Problem ist,dass der User gar keine mails mehr empfängt ausser die Anrufmails. Meine Überlegung ist jetzt in wieweit kann da der Exchange zwischen funken udn an welcher stelle sollte ich da schauen.

Es ist eine Windows Server 2003 Domäne mit einem Exchange Server 200, DC und Exchange laufen getrennt von einander.

gruß

Hightop
Mitglied: HightopOne
09.03.2009 um 19:51 Uhr
kurzes update.

Kunde kann jetzt Mails empfangen und senden,alles ist gerichtet.

Das Problem welches noch besteht,wäre das Mails über unbeantwortete Telefonanrufe oder auch ein und ausgehende Mails dem Kunden zugestellt werden,diese will der aber nicht haben und da ich in Sachen Exchange nicht ganz so versiert bin,weiß ich jetzt nicht wo ich am Exchange Server an welcher stelle ich den Journal Report Generater abstellen oder konfigurieren kann.

Hat jemand für mich weiterführende Links ?

Eine kurze Hilfe wo ich in der Exchange Managment Konsole schauen sollte würde mich auch schon zufrieden stellen

Dann gibet da noch ein letztes drittes Problem,aber eins nach dem anderen
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
10.03.2009 um 19:18 Uhr
Problem habe ich gelöst .........30 zeichen.......
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Thunderbird Senden an E-Mail-Empfänger (3)

Frage von DasWombat1993 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows 7
Windows 7 "Senden an - E-Mail-Empfänger" funktioniert nicht (3)

Frage von Falaffel zum Thema Windows 7 ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...

Perl
Mehrere E-Mail Empfänger in Send-Mail Perl-Skript (2)

Frage von Jordan zum Thema Perl ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Millionen Euro in den Sand gesetzt?

(3)

Information von transocean zum Thema Sicherheit ...

Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Mobile Einwahl IPSec VPN von iPhone iPad T-Mobile zur Pfsense (14)

Frage von Spitzbube zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Eine Netzwerkdose im Wechsel für zwei unterschiedliche Netze (12)

Frage von kartoffelesser zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Voice over IP
SNOM D765 an LancomR883VAW (10)

Frage von MS6800 zum Thema Voice over IP ...

Windows Netzwerk
Ordner-Freigabe außerhalb der Domäne (9)

Frage von Remsboys zum Thema Windows Netzwerk ...