123201

Mails bei Outlook.com Postfächern immer im Spam.

Halloface-smile

Habe einen Mailserver auf Mail.moddry.de laufen und auch mit einem echten C1 SSL gesichert usw.

Überall kommen meine Mails an normal im Posteingang sogar bei der Telekom. Nur bei Microsoft Postfächern kommen Sie immernoch in den Spam. Der Telekom musste ich eine Mail schreiben dass sie meine IP freischalten, hat auch soweit geklappt. Wie kann man da bei Microsoft vorgehen?

SPF und Co. ist gesetzt:

image

Liebe Grüße face-smile

Mitglied: 117455
Lösung 117455 28.08.2016 aktualisiert um 14:36:37 Uhr
Hallo,

Microsoft ist immer ein bisschen eigenwillig was das angeht. Die haben manchmal (zu) gute Anti-Spam-Mechanismen.

Voraussetzungen für den E-Mail Versand zu großen Providern

Unten auf der Seite findest du hinweise zum Versand an Hotmail und Co.

Schönen Sonntag noch

DWF
Mitglied: 123201
123201 28.08.2016 um 17:11:55 Uhr
Hey face-smile

Danke hab noch ein paar punkte gefunden.

Komme auf 9/10 Punkten bei mail-tester.com

Das habe ich auch mal abgeschickt: https://support.microsoft.com/en-us/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0. ...

Moddry