adam28

Mails werden nach dem Versand nicht automatisch aus dem Postausgng in den Ordner Gesendetet Objekte verschoben

Ich habe eine Userin, deren Mails werde gelegentlich nach dem Versand nicht aus dem Postausgang Ordner in Gesendete Objekte verschoben.
Die Mail ist definitiv beim Kunden angekommen.

Der Fehler tritt nur auf wenn sie Mails im Namen eines bestimmten Users versendet, desen Postfach sie aber nicht im Outlook eingebunden hat.

Wir nutzen Outlook 2007. Ich habe die Einstellungen mit meinen eigenen verglichen und bis auf die zusätlichen Postfächer waren alle Einstellungen identisch.

Eine Besonderheit gibt es noch die Userin hat 3 verschiedene Outlook Profile zur Auswahl wenn sie Outlook öffnet.

Hat jemand eine Idee woran es hier hängt?

Danke

Adam

Member: Silberloewe
Silberloewe Jul 11, 2008 at 19:43:38 (UTC)
Hi,

ich war letztens am Rechner einer Bekannten und habe Bewerbungen verschickt. Die waren auch nicht im richtigen Ordner. Die hatte zwar Office 2000, aber ich konnte das auch nicht vollziehen, wie sie das geschafft hat.

Lösung: Office neu installieren und einrichten, dann geht alles wieder richtig.

Die gesendeten Mails sind nicht weg, nur im falschen Ordner. Ich weiß nicht, wie man das ohne Neuinstallation beheben kann.