hanheik

Mails aus Web-Formular auswerten?

Hallo Spezis,

ich habe etwa 4.000 Mails, die aus einem Formular einer Webseite geschickt wurden.

Der Inhalt ist immer gleich:

Name: xxxxxxxxxxxxxxx

Strasse: xxxxxxxxxxxxx

PLZ - Stadt: 12345 xxxxxx

Telefon: 0123456789

usw.

Gibt es einen einfachen Weg, ohne Programmierkenntnisse die Mails auszuwerten? D.h. ich möchte am Ende eine Datei *.xls *.csv oder was auch immer haben, um die Daten überall importieren zu können.

Hat jemand eine Idee, oder kennt jemand vielleicht ein fertiges Programm hierfür?

Gruß

Hanheik

Member: black-dude
black-dude Apr 01, 2013 at 09:22:47 (UTC)
Hi

Ich habe so etwas ähnliches mal mit Powershell gemacht. Das ist ohne größere Kenntnisse recht schnell zu machen.