Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mailserver unter IIS

Frage Internet

Mitglied: Steffimaus

Steffimaus (Level 1) - Jetzt verbinden

14.05.2004, aktualisiert 17.05.2004, 9056 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ein PHP script modifiziert welches ich gerne in das Intranet meiner Firma einbetten möchte, dieses Script hat aber eine SMTP funktion welche ich derzeit noch nicht nutzen kann, da ich keinen Mailserver konfiguriert/festgelegt habe. Aufgrund der IT-Sicherheitsbestimmungen, darf ich auch nicht jeden x-belibigen server installieren sondern am besten nur zu einem Lotus Notes Server linken. Weiß hier einer, wie ich die PHP.ini verändern muß, damit er weiß welchen server ich meine? Über welchen Port arbeitet ein LoNo SMTP (100?)? Wäre es vielleicht einfacher das PHP und mySQL auf dem LoNo Server laufen zu lassen und ich nur dort hin linke?

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Die Steffimaus
Mitglied: lou-cypher25
17.05.2004 um 14:31 Uhr
Also ich fand das jetzt irgendwie konfus!

Wenn Sie noch Hilfe benötigen rufen Sie doch mal durch. Meine Kontaktdaten sowie Firmendaten finden Sie in meinem Profil.

Christian Nowitzki
Bitte warten ..
Mitglied: 2145
17.05.2004 um 15:35 Uhr
in dem php script einfach den server als mailserver angeben der es sein soll der mailserver muss nich lokal sein ich weis leider auch nicht was sie meinen aber so verstehe ich es
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Migration IIS v8 (WS 2012) zu IIS v10 (WS 2016)

Frage von BillTorvalds zum Thema Windows Server ...

E-Mail
Mailserver - SMTP Relay (8)

Frage von Waishon zum Thema E-Mail ...

Windows Tools
gelöst IIS 7 - Http Fehler 404 - StaticFile (4)

Frage von Jannis92 zum Thema Windows Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...