harry1968

**Mailspeicher eines User vergrössern**

Lotus Notes

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Mitarbeiter von uns. Er meint sein Mailspeicher sei zu klein und mein Vorgänger hat ihn schon einmal vergrössert.

Soll so sein kein Problem.

Nur weiss ich leider nicht genau, wo man diese Einstellungen vornimmt.
Am Mailserver, im Userprofil oder in Lotus Notes direkt?????

Da ich dies noch nie gemacht habe, wäre ich um eine genaue Anleitung, wie man das ganze einstellt sehr dankbar.

Mit der Bitte um Hilfe und ein schönes sonniges Wochenende

verbleibe ich mit Grüßen

Harry

Mitglied: Supaman
Supaman 10.06.2006 um 12:11:59 Uhr
das innert mich immer an bofh: oh, er möchte mehr platz haben... kein problem, gleich hat er platz.. ganz viel platz *evilgrins*

del user\mailbox\*.*
Mitglied: Harry1968
Harry1968 11.06.2006 um 12:50:25 Uhr
das innert mich immer an bofh: oh, er
möchte mehr platz haben... kein
problem, gleich hat er platz.. ganz viel
platz *evilgrins*

del user\mailbox\*.*

Hallo,

danke für die Nachricht. Ist da auch schon eine Hilfestellung dabei. Wenn ja, dann sei bitte so nett und schreibe mir doch noch wo ich diese Einstellungen vornehmen kann bzw. vorfinde. Ist wahrscheinlich eine ganz einfache Sache, aber ich bin leider noch ungeübt, da ich noch Erfahrung sammeln muss und für jede erdenkliche Hilfe dankbar bin.

Danke und sonnigen Sonntag

Harry