thekingofqueens

MailTo Encrypter, hat jemand Erfahrung damit?

Hallo,

ich habe mir gerade den MailTo Encrypter heruntergeladen um damit eine E-Mail Adresse verschlüsselt auf einer Internetseite anzeigen zu lassen. Ich habe den codierten Text in den Quelltext der Seite eingefügt und danach erschien aber die normale Mail Adresse im Browser und auch im Quelltext. Soll das so sein? Ist die Adresse damit wirklich sicher vor Spammern?

Danke.

Mitglied: Janni
Janni 19.10.2006 um 12:39:26 Uhr
Wirklich sicher ist gar nichts ................

Ich kenne zwar nicht den Encrypter, aber viele verschlüsseln sich die E-mail-Adresse um sie im Quellcode per Javascript zu entschlüsseln und per document.write anzeigen zu lassen.
Da die Bots der Spammer (diese Hmmmppff f*ing Ar*wi***er) bis jetzt kein Javascript können, können sie auch nicht die E-mail-Adresse aus dem Quellcode der Html-Seite auslesen.

MFG
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 19.10.2006 um 16:19:37 Uhr
Also ist ein Formular (PHP, cgi) eigentlich doch die bessere Lösung?
Mitglied: Janni
Janni 19.10.2006 um 16:24:20 Uhr
Solange im Html-Quelltext keine E-mail drinnen steht ...............
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 19.10.2006 um 16:27:11 Uhr
Kennt jemand ein gutes ? ;)