51089
Aug 15, 2007, updated at Mar 28, 2008 (UTC)
6894
4
0
Kein Mailversand mit aktivem Exchange-Cache Modus
Hallo,
habe einen User der nach seinem Urlaub plötzlich keine Mails mehr verschicken konnte. Die Mails blieben im Postausgang. Auch ein
anklicken im Postausgang erneut senden brachte nix. Nachdem ich bei dem User den Exchange-Cache Modus deaktivierte funktionierte
der Mailversand wieder. Bei allen anderen Usern ist dieser Modus aber auch aktiv.
Wer kann mir hier weiterhelfen, was hier passiert ist?
Systeme:
Client: Windows XP / Outlook 2003
Server: Windows 2003 / Exchange 2003
Víelen Dank im Voraus
MfG
Oliver
habe einen User der nach seinem Urlaub plötzlich keine Mails mehr verschicken konnte. Die Mails blieben im Postausgang. Auch ein
anklicken im Postausgang erneut senden brachte nix. Nachdem ich bei dem User den Exchange-Cache Modus deaktivierte funktionierte
der Mailversand wieder. Bei allen anderen Usern ist dieser Modus aber auch aktiv.
Wer kann mir hier weiterhelfen, was hier passiert ist?
Systeme:
Client: Windows XP / Outlook 2003
Server: Windows 2003 / Exchange 2003
Víelen Dank im Voraus
MfG
Oliver
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 66294
Url: https://administrator.de/contentid/66294
Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock
4 Comments
Latest comment