helene2
Goto Top

Mainboard Fujitsu Siemens D 1607

Ich besitze den PC Fujitsu Siemens Scaleo 600, CPU-Typ AMD Athlon 64, 1800MHz, Sockel 754 mit o.g. Mainboard. Hab mir einen Kühler bestellt, den Zalman CNPS 7000 B- AL - CU. Kann ich zum Einbau den Montagerahmen, der ist auf dem Mainboard aufgeschraubt, verwenden oder muß ich den Kühler auf`s Mainboard schrauben(wie in der Anleitung beschrieben)?

Content-Key: 52210

Url: https://administrator.de/contentid/52210

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 6967
6967 Feb 28, 2007 at 18:12:12 (UTC)
Goto Top
Hallo!

du musst den Lüfter wie in der Anleitung beschrieben montieren! Das Zubehör von deinem alten Kühler musst du alles abmontieren!

MfG
Michael Weber
Member: Helene2
Helene2 Mar 19, 2007 at 16:57:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Michael,

danke für Deinen Tipp. Konnte den Montagerahmen dann doch verwenden, Gott sei dank, sonst hätte ich das Mainboard ausbauen müssen.

MfG Helene
Mitglied: 6967
6967 Mar 19, 2007 at 17:51:14 (UTC)
Goto Top
ok!
aber normalerweise sollte man das mainboard bei sowas immer ausbauen, oft ists schon passiert dass bei solchen aktionen die CPU oder andere Bauteile beschädigt werden!

Aber wenns funktioniert ist es ja in ordnung!

MfG
Michael