Mainboard piept vor sich hin!

Hallo alle Zusammen,

Mein Mainboard ein ASUS A7V8X-X macht von selber geräusche während dem Betrieb also nicht aus dem Kleinen Systemlautsprecher und nicht aus den Boxen sondern direkt irgendwo vom Board!!
Mein System ist extrem Leise aber ich höre immer ein leises aber hohes Piepen!

Für die Antworten und Kommentare schon mal Danke im Voraus!!

Mfg
Bastian Kremsner

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 08, 2005 at 13:38:04 (UTC)
Richtiges piepen oder ehr pfeifen?
Mitglied: 5389
5389 Apr 08, 2005 at 13:39:48 (UTC)
Richtiges Piepen!!

Mfg
Bastian Kremsner
Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 08, 2005 at 13:41:37 (UTC)
Das solltes du mal ein blick ins powermangems werfen was die temperaturen und die spannungen so sagebn. Da dürfte ein wert über/unterschritten sein.
Mitglied: 5389
5389 Apr 08, 2005 at 13:44:13 (UTC)
Im Bios?
Habe ein Award Bios was sollte ich genau umstellen?

Mfg
Bastian Kremsner
Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 08, 2005 at 13:55:01 (UTC)
nix umstellen. Sondern im meinu dort wo die temperatueren und spannungen angeuzeigt werden. Leider heist das bei jedem Board anders. Einfach überalls schauen. Da sollte denn so eone liste kommen mit temperatirne , spannungen und lüfterdrehzahl