greenbyte

Mainboard für Sockel 775 mit DDR Ram

Hallo

Ich suche ein aktuelles Mainboard für Sockel 775 CPUs und DDR RAM (nicht DDR2 oder DDR3) und PCIe Steckplatz
Klasse wäre, wenn ihr mir auch gleich den Verkäufer nennen könntet face-smile

ciao
Vielen Dank
MIChael

Member: masterPhin
masterPhin Sep 18, 2010 at 14:15:00 (UTC)
hi,

Neu wirst du kaum ein Mainboard finden, welches nicht von ASRock ist und DDR + PCIe unterstützt.
Wenn du also nix gegen ASRock hast, kann ich dir das Asrock 4CoreDual-SATA2 R2.0 benennen (nicht empfehlen).

Das kann DDR1 und DDR2 (jedoch nicht gleichzeitig!) und besitzt einen PCIe x16 Port sowie auch AGP.

Bedenke, dieses Mainboard kann mit maximal 2GB bestückt werden und ist eigentlich ein Wechsel MB für unentschlossene oder Sparer.
Daher investiere lieber noch ca. 40€ zusätzlich und hol auch gleich DDR2 Speicher!

Hier die Links:
Asrock 4CoreDual-SATA2 R2.0

Alternativen:
GigaByte GA-P41-ES3G
Patriot DIMM 2 GB DDR2-800
Member: GrEEnbYte
GrEEnbYte Sep 18, 2010 at 14:42:28 (UTC)
Alles klar vielen DAnk
ciao
MIChael