taumi99

Welches Mainbord?

Hi!

Ich habe mir for kurzem eine neue Graka gekauft, un bin gestern draufgekommen, dass mein MB (ASRock 4CoreDual SATA2) nur einen PCI-E 4x Steckplatz hat. Davor wusste ich das garnicht.

Jetzt meine Frage, welches MB um maximal 140€ würdet ihr mir empfehlen? Es sollte eins sein bei dem ich sehr gut übertakten kann!

Ich denke da so an eins von Asus oder Gigabyte.

Da ich nur von meinem Sparschwein lebe kann/will ich nicht mehr Geld ausgeben. face-smile

mfg. Taumi

Mitglied: 73660
73660 Feb 01, 2009 at 11:43:29 (UTC)
Hi,

meine Empfehlung : GigaByte GA-EP45-DS3

Habe darauf meinen Core2Duo E6420 von 2,1 auf 3,4 Ghz übertaktet!

Gruß

Flo
Member: taumi99
taumi99 Feb 01, 2009 at 21:52:57 (UTC)
Hi!

Ist zwar ein super MB!

Aber dann muss ich mir nen neuen Prozessor kaufen, und dafür hab ich kein Geld!

Ich hab mal bisschen gesucht und gefunden:

GIGABYTE GA-G31M-S2L
Wäre das eine Gute Wahl? Bei www.e-tec.at kostets 48€

Achso ja! Mein Prozessor: Intel Pentium D 930

Den möchte ich gerne behalten.

mfg. Taumi