bustue

Makro zum Auslesen einer Mail mit Bestelldaten

Hallo Freunde, ich bekomme per Mail (Outlook 2013) Bestellungen im HTML - Format.
Aus diesen Mails benötige ich nur die Artikelnr. und die Menge (Stückzahl) in Form einer Textdatei
welche ich dann über eine andere Anwendung einlesen kann.
Ich hatte mir das so gedacht, das die jeweilige Mail per Makro aufgerufen wird und die gewünschten Daten in eine txt-Datei in einen beliebigen Ordner
auf den Rechner geschrieben wird. Dateiname die Bestellnummer.
Der Body meiner Mail sieht folgender Maßen aus:
<body>

<p class="MsoNormal"><o:p>&nbsp;</o:p></p>
<table border="0" cellpadding="0" class="MsoNormalTable" style="mso-cellspacing:1.5pt;
mso-yfti-tbllook:1184;mso-padding-alt:0cm 0cm 0cm 0cm">
<tr style="mso-yfti-irow:0;mso-yfti-firstrow:yes">
<td style="padding:.75pt .75pt .75pt .75pt">
<p class="MsoNormal">&nbsp;<o:p></o:p></p>
</td>
<td style="padding:.75pt .75pt .75pt .75pt">
<p class="MsoNormal">&nbsp;<o:p></o:p></p>
</td>
<td style="padding:.75pt .75pt .75pt .75pt">
<p class="MsoNormal">&nbsp;<o:p></o:p></p>
</td>
<td style="padding:.75pt .75pt .75pt .75pt">
<p class="MsoNormal">&nbsp;<o:p></o:p></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:1">
<td colspan="4" style="padding:.75pt .75pt .75pt .75pt"></td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:2">
<td colspan="4" style="padding:.75pt .75pt .75pt .75pt">
<table border="0" cellpadding="0" class="MsoNormalTable" style="mso-cellspacing:
1.5pt;mso-yfti-tbllook:1184;mso-padding-alt:0cm 0cm 0cm 0cm">
<tr style="mso-yfti-irow:0;mso-yfti-firstrow:yes;mso-yfti-lastrow:yes">
<td style="padding:.75pt .75pt .75pt .75pt">
<p align="center" class="MsoNormal" style="text-align:center">&nbsp;<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"><o:p></o:p></span></p>
<h3 align="center" style="text-align:center">
<span style="font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif;
mso-fareast-font-family:&quot;Times New Roman&quot;">Ihre Bestellung<o:p></o:p></span></h3>
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:3">
<td colspan="4" style="padding:0cm 0cm 0cm 0cm">
<div align="center">
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="MsoNormalTable" style="mso-cellspacing:0cm;mso-yfti-tbllook:1184;mso-padding-alt:0cm 0cm 0cm 0cm">
<tr style="mso-yfti-irow:0;mso-yfti-firstrow:yes">
<td style="padding:3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Menge</span>
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"><o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="padding:3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Artikelnummer</span>
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"><o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="padding:3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Artikelname</span>
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"><o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="padding:3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt">
<p align="right" class="MsoNormal" style="text-align:right">

<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Einzelpreis</span>
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"><o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="background: #F0F0F0; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt">
<p align="right" class="MsoNormal" style="text-align:right">

<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Gesamtpreis</span>
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"><o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:1">
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: #FAFAFA; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
1 <br />
Stück<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: #FAFAFA; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
4317784018821<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: #FAFAFA; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
E-NORM Montagekoffer leer, 8 Fach <o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: #FAFAFA; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p align="right" class="MsoNormal" style="text-align:right">
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
72,55 €<br />
<span class="preislistve">pro Stück</span><o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: #F0F0F0; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p align="right" class="MsoNormal" style="text-align:right">
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
72,55 € <o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:2">
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: white; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
1 <br />
Stück<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: white; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
4317784018838<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: white; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
E-NORM Montagekoffer leer,12 Fach <o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: white; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p align="right" class="MsoNormal" style="text-align:right">
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
72,55 €<br />
<span class="preislistve">pro Stück</span><o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: #F0F0F0; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p align="right" class="MsoNormal" style="text-align:right">
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
72,55 € <o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:3">
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: #FAFAFA; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
1 <br />
Stück<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: #FAFAFA; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
4317784018845<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: #FAFAFA; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
E-NORM Montagekoffer leer,17 Fach <o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: #FAFAFA; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p align="right" class="MsoNormal" style="text-align:right">
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
72,55 €<br />
<span class="preislistve">pro Stück</span><o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: #F0F0F0; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt" valign="top">
<p align="right" class="MsoNormal" style="text-align:right">
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
72,55 € <o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:4">
<td colspan="3" style="border:none;border-top:solid #CCCCCC 1.0pt;padding:
.75pt .75pt .75pt .75pt">
<p class="MsoNormal">&nbsp;<o:p></o:p></p>
</td>
<td style="border:none;border-top:solid #CCCCCC 1.0pt;padding:3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Zwischensumme:</span>
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"><o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="border: none; border-top: solid #CCCCCC 1.0pt; background: #F0F0F0; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt">
<p align="right" class="MsoNormal" style="text-align:right">

<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
217,64 €</span>
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"><o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:5">
<td colspan="3" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="350">
<p class="MsoNormal">&nbsp;<o:p></o:p></p>
</td>
<td style="padding:3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Porto (UPS):<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="background: #F0F0F0; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt">
<p align="right" class="MsoNormal" style="text-align:right">
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
- <o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:6">
<td colspan="3" style="padding:.75pt .75pt .75pt .75pt">
<p class="MsoNormal">&nbsp;<o:p></o:p></p>
</td>
<td style="padding:3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
zzgl. MwSt 19%:<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="background: #F0F0F0; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt">
<p align="right" class="MsoNormal" style="text-align:right">
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
41,35 €<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:7;mso-yfti-lastrow:yes">
<td colspan="3" style="padding:.75pt .75pt .75pt .75pt">
<p class="MsoNormal">&nbsp;<o:p></o:p></p>
</td>
<td style="padding:3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Gesamtbetrag:</span>
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"><o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="background: #F0F0F0; padding: 3.75pt 3.75pt 3.75pt 3.75pt">
<p align="right" class="MsoNormal" style="text-align:right">

<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
258,99 €</span>
<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"><o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
</table>
</div>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:4">
<td colspan="4" style="padding:0cm 0cm 0cm 0cm">
<table border="0" cellpadding="0" class="MsoNormalTable" style="mso-cellspacing:
1.5pt;mso-yfti-tbllook:1184;mso-padding-alt:0cm 0cm 0cm 0cm">
<tr style="mso-yfti-irow:0;mso-yfti-firstrow:yes;mso-yfti-lastrow:yes">
<td style="padding:0cm 0cm 0cm 0cm">
<p align="center" class="MsoNormal" style="text-align:center">&nbsp;<span style="font-size:9.0pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"><o:p></o:p></span></p>
<h3 align="center" style="text-align:center">
<span style="font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif;
mso-fareast-font-family:&quot;Times New Roman&quot;">Weitere Informationen<o:p></o:p></span></h3>
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:5">
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="505">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Lieferanschrift </span>

<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"><o:p></o:p>
</span></p>
<div class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif;
mso-fareast-font-family:&quot;Times New Roman&quot;">
<hr align="left" noshade size="1" style="color:gray" width="90%" />
</span></div>
</td>
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="203">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Rechnungsanschrift </span>

<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"><o:p></o:p>
</span></p>
<div class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif;
mso-fareast-font-family:&quot;Times New Roman&quot;">
<hr align="left" noshade size="1" style="color:gray" width="90%" />
</span></div>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:6">
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="505">
<p class="MsoNormal" style="font-family: Arial, sans-serif; font-size: 7.5pt">
Mustermann Firma</p>
</td>
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="203">
<p class="MsoNormal" style="font-family: Arial, sans-serif; font-size: 7.5pt">
Mustermann Firma</p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:7">
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="505">
<p class="MsoNormal" style="font-family: Arial, sans-serif; font-size: 7.5pt">
Felix Mustermann</p>
</td>
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="203">
<p class="MsoNormal">Felix Mustermann</p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:8">
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="505">
<p class="MsoNormal" style="font-family: Arial, sans-serif; font-size: 7.5pt">
Musterstraße 123</p>
</td>
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="203">
<p class="MsoNormal" style="font-family: Arial, sans-serif; font-size: 7.5pt">
Musterstraße 123</p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:9">
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="505">
<p class="MsoNormal">&nbsp;</p>
</td>
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="203">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">&nbsp;<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:10">
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="505">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
123456 Musterhausen</span></p>
</td>
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="203">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">&nbsp;<o:p>123456
Musterhausen</o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:11">
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="505">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Deutschland
<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="203">
<p class="MsoNormal">&nbsp;</p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:12">
<td colspan="4" style="width:525.0pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="708">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">&nbsp;
<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:13">
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="505">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Kundeninformation:/span>
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"> <o:p></o:p>
</span></p>
<div class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif;
mso-fareast-font-family:&quot;Times New Roman&quot;">
<hr align="left" noshade size="1" style="color:gray" width="90%" />
</span></div>
</td>
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="203">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Zahlung (Rechnung)</span>
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
<o:p></o:p></span></p>
<div class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif;
mso-fareast-font-family:&quot;Times New Roman&quot;">
<hr align="left" noshade size="1" style="color:gray" width="90%" />
</span></div>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:14">
<td style="width:101.25pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="194">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
KKunden-Nr.:
<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="width:161.25pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="311">
<p class="MsoNormal" style="font-family: Arial, sans-serif; font-size: 7.5pt">
123456879</p>
</td>
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="203">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Sie zahlen per Rechnung o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:15">
<td style="width:101.25pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="194">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Bestell-Nr.:
<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="width:161.25pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="311">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="203">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
nach Erhalt. <o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:16">
<td style="width:101.25pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="194">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
SShop-Login:
<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="width:161.25pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="311">
<p class="MsoNormal">&nbsp;</p>
</td>
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="203">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">&nbsp;
<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:17">
<td style="width:101.25pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="194">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
USt-IdNr.: <o:p></o:p></span></p>
</td>
<td style="width:161.25pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="311">
</td>
<td colspan="2" style="width:262.5pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="203">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">&nbsp;
<o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:18">
<td colspan="4" style="width:525.0pt;border:none;border-bottom:solid gray 1.0pt;
padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="708">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
<br />
Kommissionsdaten: <o:p></o:p></span></p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:19">
<td style="width:101.25pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" valign="top" width="194">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
BBemerkung:
<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td colspan="3" style="width:423.75pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="514">
<p class="MsoNormal">&nbsp;</p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:20">
<td style="width:101.25pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" valign="top" width="194">
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">
Bemerkung zur Bestellung:/span>
<span style="font-size:7.5pt;font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">

<o:p></o:p></span></p>
</td>
<td colspan="3" style="width:423.75pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="514">
<p class="MsoNormal">&nbsp;</p>
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:21">
<td colspan="4" style="width:525.0pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="708">
</td>
</tr>
<tr style="mso-yfti-irow:22;mso-yfti-lastrow:yes">
<td colspan="4" style="width:525.0pt;padding:.75pt .75pt .75pt .75pt" width="708">
</td>
</tr>
</table>
<p class="MsoNormal">
<span style="font-size:10.0pt;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif"><o:p>&nbsp;</o:p></span></p>

</body>

Ich habe schon verschiedene Beiträge gelesen, diese zielen jedoch immer nur auf ganze Ordner hin.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da meine VBA-KEnntnisse nur auf den Makrorekorder beschrankt sind.

Mit freundlichen
Grüßen Burghard

Mitglied: 133417
133417 29.06.2017 aktualisiert um 13:58:00 Uhr
Mitglied: bustue
bustue 29.06.2017 um 14:15:25 Uhr
Recht vielen Danke BibersBaum, den Beitrag habe ich bereits gelesen.
Leider kann ich diesen Code nicht anpassen.
MfG
Burghard
Mitglied: MrCount
MrCount 29.06.2017 um 14:31:12 Uhr
Servus,

vielleicht könntest du
  • den Mail-Body von Formatierungscode bereinigen
  • den relevanten Teil als Code-Block formatieren (Zeichen </>)

Damit steigen die Chancen, dass sich das auch jemand genauer anschaut... face-wink
Mitglied: bustue
bustue 29.06.2017 um 15:36:50 Uhr
Hallo MrCount,
recht vielen Dank für den Hinweis.
Das mit dem bereinigen habe ich nicht hinbekommen. Vielleicht geht auch ein Screenshot.

Gruß
bestellung
Mitglied: 133417
133417 29.06.2017 aktualisiert um 16:49:21 Uhr
Find ich ja super die Jungs die in ein Administrator Forum kommen, null Ahnung, null Code mit dem sie erste Versuche unternommen haben und sich dann hier ihre Arbeit machen lassen möchten. Zumindest ein Grundmaß an VBA-Wissen sollte man hier eigentlich erwarten können, zumal du ja später nicht wie der Ochs vorm Berg stehen willst.
Wenn ich doch was machen möchte, versuche ich mir doch zu aller erst das Wissen anzueignen anstatt sofort in ein Forum zu rennen und zu sagen, kann ich nicht, macht mal...so finde ich das persönlich echt dreist..face-sad
Ich geh ja auch nicht morgens zum Bäcker, nehme mir 3 Brötchen ohne zu bezahlen und sag dann sorry, ich kann leider nicht selbst backen.
Mitglied: bustue
bustue 29.06.2017 um 20:18:03 Uhr
Hallo BibersBaum,
recht vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Hilfe.
Ich bin beeindruckt von Deinem Wissen wie man sich in einem Forum bewegt.
Vor allem wie man andere nicht so schlaue Teilnehmer kritisiert. Einfach Top.
Ich denke in einem anderen netteren Forum mit wirklich helfenden Teilnehmern
bin ich besser aufgehoben und möchte mich von den hier sehr hohem Niveau
verabschieden.
Gruß Burghard