Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Makro in Outlook 2010 mit Tastenbombi starten

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: TheChosenNeo

TheChosenNeo (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2014, aktualisiert 13:26 Uhr, 1665 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Hallo Leute,

ist es irgendwie möglich das ich Outlook mein Makro mit Hilfe einer Taste starten kann? So wie zum Beispiel in Excel. Da verwende ich folgenden Code:

Application.OnKey "{F6}", "Löschen"

Aber diese Zeile führt bei Outlook leider nicht zu meinem Ergebnis. Nur zu einem Fehler. Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiter Helfen.

Vielen Dank

Mario
Mitglied: colinardo
LÖSUNG 09.10.2014, aktualisiert um 13:26 Uhr
Hallo Mario,
mach dir doch einfach einen Button für das Makro: http://www.youtube.com/watch?v=IzutmC6o2zg
Tastenkombinationen kannst du in Outlook nicht zuweisen.

Ansonsten das Makro nach AutoIT oder VBS wandeln und dann mit Shortcut auf den Desktop legen, feddich.

Grüße Uwe

p.s. meine Güte was hast du für ein Problem mit dem TEMP-Ordner das du den so oft mit dem Script löschen musst ?? Ich würde eher mal das eigentliche Problem an der Wurzel packen ...
Bitte warten ..
Mitglied: TheChosenNeo
09.10.2014 um 13:26 Uhr
Vielen Dank.

Ja ich habe jetzt den Button genutzt. Das Problem ist einfach das man hier am PC nichts verändern kann. Bei mir Zuhause habe ich nie solche Probleme.

Trotzdem vielen Dank.
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
09.10.2014, aktualisiert um 13:29 Uhr
Zitat von TheChosenNeo:
Ja ich habe jetzt den Button genutzt. Das Problem ist einfach das man hier am PC nichts verändern kann. Bei mir Zuhause habe ich nie solche Probleme.
dann sag mal eurem Admin bescheid das er das Problem mal behebt, ist ja kein Zustand das die Mitarbeiter Ihre Probleme selber lösen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern (4)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Zweite Exchange Postfach in Outlook 2010 einbinden (2)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Emails werden ohne Signatur und Text versendet - Outlook 2010 (11)

Frage von IT-com zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - automatische Einbindung von Postfächern in Outlook 2010 (8)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...