66735
Goto Top

Makros bei Outlook löschen

Hallo,

ich brauch Hilfe und zwar geht es um ein Makro das ich geschrieben
habe aber jetzt nicht mehr brauche.
Ich habe bereits die UserForms und Module gelöscht aber es erscheint trotzdem
wenn ich Outlook starte die Meldung ob ich die Makros für "ThisOutlookSession" starten möchte!

Habe versucht im Projekt Explorer diese Datei zu löschen aber das ist nicht möglich und ich möchte auch nicht die Sicherheit bei Makros veringern so dass ich diese Meldung nicht mehr bekomme!

EURE VORSCHLÄGE!!
DANKE IM VORAUS!!

Content-Key: 90812

Url: https://administrator.de/contentid/90812

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Jun 27, 2008 at 17:51:30 (UTC)
Goto Top
Im Verzeischnis: "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" findest du die Datei "VbaProject.OTM"
In dieser stehen deine Makros drin.
Wenn du die löscht (bzw. erstmal umbenennen oder verschieben) dann sollten keine Makros mehr in Outlook vorhanden sein.
Mitglied: 66735
66735 Jun 28, 2008 at 15:23:37 (UTC)
Goto Top
Danke probier ich gleich mal aus!!