mal wieder exchange!!!

netserver lc 2000 512 MB 4X18,2 GB Festplatten

Wenn ich extern mit meiner e-mail adresse jemanden eine schicken will bekomme ich das hier....ich habe eine weiterleitung an die e-mail adresse nach extern gelegt!!!!

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: test
Gesendet am: 04.05.2005 20:49

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

florian am 04.05.2005 20:49
Ein Konfigurationsfehler im E-Mail-System hat bewirkt, dass sich die Nachricht entweder in einer Schleife zwischen zwei Servern befindet, oder sie wird zwischen zwei Empfängern unablässig weitergeleitet. Wenden Sie sich an den Administrator.
<sv01.sv01.local #5.4.6>

Member: phpchris
phpchris May 05, 2005 at 07:56:36 (UTC)
Verrat mal was über deine Konfiguration...
Mitglied: 2095
2095 May 05, 2005 at 09:12:27 (UTC)
meine konfiguration ist folgendes:

also es ist so ich habe von vianetworks die sv04.de bekommen . die sv04.de läuft auf den servern von vianetworks so der exchange (pop-connector) holt jede e-mail und legt sie immer in das entsprechende postfach!!!!! wenn ich meine e-mailsrausschicke an jemanden möchte ich das der absender schon den XX@sv04.de trägt!!!! also habe ich das so eingerichtet!!!!!(intern:sv04.de) deswegen habe ich es ja so!!! und die anderen e-mails die bei meinen freund sind sind extern und werden uber den provider verwaltet!!!! das problem ist das ich zu meinen freund keine e-mail senden kann..... siehe unzustekllbarkeitbenachrichtigung
ich habe das problem so versuch zu lösen : in active driectory einen kontakt an diese e-mailadresse eingerichtet......
Member: phpchris
phpchris May 05, 2005 at 10:53:45 (UTC)
Du musst einen SMTP-Connector einrichten und den gsamten E-Mail-Verkehr darüber abwickeln.