Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Hardware

Kann mir mal wer helfen ?

(Level 1)

01.04.2005, aktualisiert 02.04.2005, 4691 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi, Hallo erst mal
Ich habe ein goßes problem, habe meine usb platte mit bitdefender8 prof. plus gelöscht
war aber nicht beabsichtigt eher ein fehler meines bruders der eigentlich falls er was findet es nur in quarantaine verschieben sollte was er auch tat und zu meinem bedauern danach gelöscht hat gefunden wurden drei trojaner wie er sagt .
Das hat man nun davon wenn man andere laüte an seinen rechner lässt und das passiert mir auch nie nicht wieder.
habe die ganze nacht versucht die platte mit irgend welchen toos wiederherzustellen was zu meinem bedauern nicht geklappt hat den es sind ca. 27 GB daten verloren geganngen die extrem wichtig für mich sind Scripte & Programme usw. das einzige was villeicht gegriffen hätte wäre ein tool zur clusterwiederherstellung wenn da nicht der kleine mechanische fehler währe
den die platte am anfang hat also ging nur bis dahin und nicht weiter hat nur noch komische geräusche gemacht wie das halt so ist wenn schreib und leseköpfe aufsetzen binn echt am verzweifeln und müde sitze gerade in der schule und brauche einfach nur ne hilfe wie ich das wiederherstelle windows wiederherstellung haut auch nicht hin gibt es villeicht irgendwie ein tool was ich noch nicht getestet habe und was das problem was ich habe löst. gähn
Mitglied: liebenburger
01.04.2005 um 10:55 Uhr
Mit welchem Filesystem ist denn die Platte formatiert und mit welchen Tools hast du denn die Platte schon beackert?

Gruß
Liebenburger
Bitte warten ..
Mitglied: liebenburger
01.04.2005 um 12:56 Uhr
Also mein Tipp ist GetDataBack for FAT.
Das kriegst du hier:http://www.runtime.org
Das Tool kostet zwar etwas, aber ist m.E. sein Geld auch wert. Die Freeversion kann dir schon zeigen, was du alles wiederherstellen kannst. Danach kannst du entscheiden, ob du das Geld bezahlen möchtest. Es kommt sogar mit defekten Sektoren klar (natürlich stellt es dort nichts wieder her, aber sie stören auch nicht). Das war auch der Grund, aus dem ich mich damals dafür entschied.
Aber du musst die Platte an den IDE-Bus des Rechners anschließen.
Alternativ hat bei mir ein anderes Tool, dass kein Geld kostet auch schon gute Dienste geleistet. Aber das kann ich erst heute Abend posten, das fällt mir gerade nicht ein. Aber ich glaube, dass kommt mit defekten Sektoren nicht klar.

Gruß
Liebenburger
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
01.04.2005 um 16:51 Uhr
Hi Delta,

betittel den Thread bitte nicht als "Tutorial", ist nur ein "Beitrag", danke

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: liebenburger
02.04.2005 um 10:07 Uhr
Alternativ hat bei mir ein anderes Tool,
dass kein Geld kostet auch schon gute
Dienste geleistet. Aber das kann ich erst
heute Abend posten, das fällt mir
gerade nicht ein. Aber ich glaube, dass
kommt mit defekten Sektoren nicht klar.

Und hier ist es dann : File Recovery, herunterzuladen hier http://www.pcinspector.de/
Auch das ist Freeware.

Viel Erfolg bei der Rettung

Gruß
Liebenburger
Bitte warten ..
Mitglied: 10188
02.04.2005 um 18:37 Uhr
betittel den Thread bitte nicht als
"Tutorial", ist nur ein
"Beitrag", danke


Schon erledigt
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
02.04.2005 um 19:25 Uhr
danke *g*
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Suche jemanden der mir in Powershell helfen kann !!!
Frage von PowershellAnfaenger1990Batch & Shell10 Kommentare

Hallo, seit gestern bin auf Probearbeiten für eine Ausbildungsstelle, allerdings habe ich keinerlei vertiefte Erfahrung in Programmieren. Nun wurde ...

Batch & Shell
Cursor Focus mal da - mal nicht
Frage von PeterzBatch & Shell7 Kommentare

Hallo, ich habe ein Powershell Script, welches mir AD-Benutzer anlegt. Die Eingabe von Benutzernamen erfolgt durch eine TextBox, wobei ...

Microsoft
GPO werden mal gezogen und mal nicht?!?
Frage von rurotilMicrosoft2 Kommentare

Hallo, wir haben vertrauenswürdige Seiten in der GPO eingestellt. Mal habe ich die "richtige" liste und mal habe ich ...

Switche und Hubs
Mal geht ping - mal wieder nicht
Frage von jensgebkenSwitche und Hubs10 Kommentare

hallo gemeinschaft haben einen w10 rechner und eine easybox 602 seit zwei tagen funktioniert das filezilla und andere ftp ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit29 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

SAN, NAS, DAS
Hilfe beim Einrichten eines Storages (SAN)
gelöst Frage von Vader666SAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Admins! Ich bin in einer kleineren Firma und hatte bisher mit dem Thema SAN nur in meiner Ausbildung ...

Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...