Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann mir mal wer helfen ?

Frage Hardware

(Level 1)

01.04.2005, aktualisiert 02.04.2005, 4661 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi, Hallo erst mal
Ich habe ein goßes problem, habe meine usb platte mit bitdefender8 prof. plus gelöscht
war aber nicht beabsichtigt eher ein fehler meines bruders der eigentlich falls er was findet es nur in quarantaine verschieben sollte was er auch tat und zu meinem bedauern danach gelöscht hat gefunden wurden drei trojaner wie er sagt .
Das hat man nun davon wenn man andere laüte an seinen rechner lässt und das passiert mir auch nie nicht wieder.
habe die ganze nacht versucht die platte mit irgend welchen toos wiederherzustellen was zu meinem bedauern nicht geklappt hat den es sind ca. 27 GB daten verloren geganngen die extrem wichtig für mich sind Scripte & Programme usw. das einzige was villeicht gegriffen hätte wäre ein tool zur clusterwiederherstellung wenn da nicht der kleine mechanische fehler währe
den die platte am anfang hat also ging nur bis dahin und nicht weiter hat nur noch komische geräusche gemacht wie das halt so ist wenn schreib und leseköpfe aufsetzen binn echt am verzweifeln und müde sitze gerade in der schule und brauche einfach nur ne hilfe wie ich das wiederherstelle windows wiederherstellung haut auch nicht hin gibt es villeicht irgendwie ein tool was ich noch nicht getestet habe und was das problem was ich habe löst. gähn
Mitglied: liebenburger
01.04.2005 um 10:55 Uhr
Mit welchem Filesystem ist denn die Platte formatiert und mit welchen Tools hast du denn die Platte schon beackert?

Gruß
Liebenburger
Bitte warten ..
Mitglied: liebenburger
01.04.2005 um 12:56 Uhr
Also mein Tipp ist GetDataBack for FAT.
Das kriegst du hier:http://www.runtime.org
Das Tool kostet zwar etwas, aber ist m.E. sein Geld auch wert. Die Freeversion kann dir schon zeigen, was du alles wiederherstellen kannst. Danach kannst du entscheiden, ob du das Geld bezahlen möchtest. Es kommt sogar mit defekten Sektoren klar (natürlich stellt es dort nichts wieder her, aber sie stören auch nicht). Das war auch der Grund, aus dem ich mich damals dafür entschied.
Aber du musst die Platte an den IDE-Bus des Rechners anschließen.
Alternativ hat bei mir ein anderes Tool, dass kein Geld kostet auch schon gute Dienste geleistet. Aber das kann ich erst heute Abend posten, das fällt mir gerade nicht ein. Aber ich glaube, dass kommt mit defekten Sektoren nicht klar.

Gruß
Liebenburger
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
01.04.2005 um 16:51 Uhr
Hi Delta,

betittel den Thread bitte nicht als "Tutorial", ist nur ein "Beitrag", danke

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: liebenburger
02.04.2005 um 10:07 Uhr
Alternativ hat bei mir ein anderes Tool,
dass kein Geld kostet auch schon gute
Dienste geleistet. Aber das kann ich erst
heute Abend posten, das fällt mir
gerade nicht ein. Aber ich glaube, dass
kommt mit defekten Sektoren nicht klar.

Und hier ist es dann : File Recovery, herunterzuladen hier http://www.pcinspector.de/
Auch das ist Freeware.

Viel Erfolg bei der Rettung

Gruß
Liebenburger
Bitte warten ..
Mitglied: 10188
02.04.2005 um 18:37 Uhr
betittel den Thread bitte nicht als
"Tutorial", ist nur ein
"Beitrag", danke


Schon erledigt
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
02.04.2005 um 19:25 Uhr
danke *g*
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...