Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

wieder mal iphone 3g vs. Outlook2003 - Exchange 2003

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: edvNaseweis

edvNaseweis (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2009, aktualisiert 21:31 Uhr, 6683 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich habe die ehrenvolle Aufgabe ein iPhone so einzurichten, das via USB- iTunes-Outlook 2003 die Kalender und Kontakte synchronisiert werden.
Kontakte funktionieren, nur der Kalender ist unvollständig, d.h. es werden ca 75 % der Termine auf das iPhone übertragen der Rest fehlt.
es kam bzw. kommt ab und zu die Meldung das die Outlooksyncclient.exe einen Fehler verursacht hat.
folgende Maßnahmen habe ich ergriffen: Profile gelöscht, Exchange Profil neu erstellt
Neuinstallation von Office 2003 und iTunes, komplettes zurücksetzen des iPhones.
hat vlt. jemand so ein Problem schonmal gehabt und kann mir einen Tipp geben?

Es besteht bei uns nicht die Möglichkeit auf den Exchange Server direkt zuzugreifen.

Danke schon mal für eure Tipps..
Mitglied: edvNaseweis
11.02.2009 um 22:09 Uhr
habe es hin bekommen, allerdings kann ich den Fehler nur erahnen, da ich nicht weis an welcher Stelle es nicht ging.
ich habe das syncen mit einem Testuser getestet und es ging problemlos. danach das entsprechende Exchangekonto in eine pst exportiert, beim testuser importiert und besagte Fehlermeldungen kamen wieder, bzw. es funktionierte wieder nicht.
also habe ich den Kalender exportiert, gelöscht und einen leeren Kalender erstellt, es ging wieder.
danach den Kalender "gesäubert", d.h. alle Eintragungen älter als 2009 herausgenommen und diesen Kalender importiert und es ging wieder.
danach das ganze mit dem Echt-User, also pst erstellen, konto löschen, neu erstellen, .pst importieren Kalender säubern und es funktioniert.
die alten eintragungen stelle ich den User für evtl. anfallende zugriffe als .pst zur Verfügung.
es kann also an korrupten Eintragungen gelegen aheben oder das Konto hatte einen Treffer, da wir vor kurzem auf neue Exchange-Server migriert sind
wie auch immer vielleicht hilft es ja anderen iPhone-geschädigten Admins


edvNaseweis
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2003 auf 2007 Implace Migration (18)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2003 von Windows 2003 Server lösen bzw. entfernen (3)

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Office 2013 oder 2016 mit Exchange 2003 (2)

Frage von uridium69 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2003 für Experimente noch nutzbar? (14)

Frage von pelzfrucht zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...