redline

mal ein sehr wiederstandfähiger Virus, Spyware ?????? Brauche mal eure Hilfe....

Ich habe auf einem der Firmen-PCs bzw. gleich auf zweien die secure32.html und sie ist sehr nervtötend. hoffe mir kann damit jemand weiterhelfen?

Hallo Leute,

habe, wie gesagt, auf zwei Geräten diesen secure32.html und bekomme ihn leider nicht runter. Hatte auf den PCs zuvor diesen SpyAxe Trojaner bzw. Hijacker. Den konnte ich allerdings wieder entfernen und der bereitet mir so keine Probleme mehr. Weiß nicht, ob die was miteinander zu tun haben, oder nicht?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen und mir mal idiotensicher verraten, wie ich diesen secure32.html wieder runter bekomme!??!?!

DANKE schon einmal im Vorraus

mfg
Florian

Member: Mitchell
Mitchell Jan 13, 2006 at 10:56:34 (UTC)
Einfach mal googeln, da findet sich viel face-smile

http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojstartpagb.html ist auf jedenfall erste Anlaufstelle

Mfg

Mitchell
Member: Steffen1971
Steffen1971 Jan 13, 2006 at 11:03:02 (UTC)
Wenn Du mal in Google secure32.html eingeben, suche DEUTSCH, kommen jede menge Links zum Thema. Die dort beschriebenen Lösungen sehen sehr umfangreich aus. Daher denke ich sollten wir darauf verzichten das ganze noch mal durchzukauen.