Noch mal Windows Installer

Komisches Problem mit Silbentrennung in Word

Hallo zusammen,

ich weiss, dass die Installer- Probleme schon besprochen wurden, hilft mir aber nicht weiter.

Folgende Konfiguration: W2K mit Office 2000, beide mit aktuellem Service Pack

Im Word ist die Silbentrennung installiert und funktioniert auch, bis zu dem Zeitpunkt, wo Fremddokumente geöffnet werden. Dann kommt die Meldung "Silbentrennung nicht installiert, soll sie jetzt usw." Bei "Ja" erscheint die übliche Installer- Fehlermeldung (1635). Bei "Nein" gehts von vorne los. Die vorher genannten Lösungen (regserver...) helfen nicht wirklich. Vielleicht weiss von Euch jemand Rat.

Danke im Voraus

Mario

Member: alaska
alaska Nov 16, 2004 at 18:38:58 (UTC)
ich weiss zwar nicht mehr was es genau war, ähnliches ist mir bei XP passiert.
Da hatte es etwas mit den Userrechten zu tun.