alexdmin
Goto Top

Management-System zur Medien- und Dokumentenverwaltung gesucht

Einfaches, User- und Adminfreundliches Tool gesucht

Hallo,

ich schätze solch ein Tool wie ich suche gibt es wie Sand am Meer. Wichtig ist mir jedoch, dass ich nicht 10 Firmen ins Haus einladen muss um daraus ein einziges Produkt herauszufiltern was für unsere Bedürfnisse passt.

Welche Bedürfnisse/Anforderungen haben wir?

- Suche nach verschiedensten, benutzerdefinierten Kriterien
- Offline-Synchronisation (Aussendienst MA sollen die Informationen mitnehmen dürfen)
- Größere Dateien wie Videos und Große PPT-Präsentationen mit eingebundenen Videos sollen kein Problem darstellen
- Einfache Pflege der Berechtigungen bzw. der zu synchronisierenden Daten durch das Marketing / Sekretariat soll möglich sein
- Client soll Citrix- bzw. Webfähig sein

Wir setzen als Rechnungs- und eMail-Archiv Produkte von Henrichsen ein. Henrichsen unterstützt jedoch keine Offline-Synchronisierung, daher soll ein neues System speziell für unsere Marketing- und Informationsunterlagen angeschafft werden.

Ich freue mich über kompetente Antworten.

Grüße
AlexDmin

Content-Key: 191387

Url: https://administrator.de/contentid/191387

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock