Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Managementsoftware für Nvidia Raid?

Frage Hardware

Mitglied: tzippi

tzippi (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2006, aktualisiert 22.03.2006, 5657 Aufrufe, 3 Kommentare

Gibt es eine Software zum auslesen des Status und Konfiguration eines Nvidia Raid?
Mitglied: RobertTischler
18.03.2006 um 23:26 Uhr
Hallo

Schau mal auf der Cd die zu dem Board dabei war ob du eine Software findest die SPARE DISK ALLOCATION heißt. Die sollte das können. Du kannst dir aber auch noch mal die HP ansehen http://www.nvidia.de/object/feature_raid_de.html ansehen und dann die PDF links dort seht was darüber drin.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: mschatz
22.03.2006 um 16:35 Uhr
Hi.

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es von Nvidia ein Programm das "Media Shield" heisst. Das sollte bei den aktuellen Plattfromtreibern für dein System dabei sein.

Hole dir einfach mal die neusten nForce Treiber von nvidia.de für dein Mainboard.
Bitte warten ..
Mitglied: tzippi
22.03.2006 um 20:50 Uhr
Habs gefunden, muß bei der installation der Treiber im Anschluß die automatisch gestartete Installation der Managementsoftware weiterinstallieren. Hatte das bisher nicht gemacht, da dies bei den alten Versionen schwere Probleme verursacht hatte, welche ständige Neustarts verursacht hatten. Anscheinend wurden das Problem von Nvidia gelöst.

Vielen Dank.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ubuntu
gelöst Nvidia-Treiber stört Linux-Login (2)

Frage von Windows10Gegner zum Thema Ubuntu ...

Vmware
Hilfe zu VMWare ESXi und NVIDIA Grid (9)

Frage von D-Line zum Thema Vmware ...

Virtualisierung
gelöst Remote Zugriff, Nvidia Tesla, StreamServer (3)

Frage von versaceUhr zum Thema Virtualisierung ...

Speicherkarten
gelöst LSI RAID Controller gegen OnBoard Raid tauschen (Raid1) (8)

Frage von Maffi zum Thema Speicherkarten ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte