fattchen

Manche Seiten können nicht aufgerufen werden

Telekom oder Anderer Provider

Moin, ich habe ein Problem !
wenn ich mich über T com einwähle ( habe auch eine feste ip) dann kann ich manche seiten nicht aufrufen z.B. Administrator.de.

wenn ich mich aber über meinen Zweiten Provider einwähle ist das Problem weg alles funktioniert hervoragend

wer hat eine Idee woran es liegen könnte

Mitglied: LordGurke
LordGurke 02.11.2008 um 18:57:58 Uhr
Was sagt ein Traceroute (einmal von beiden Anschlüssen aus testen)?
Die Wahrscheinlichkeit, dass deine IP-Adresse bei mehreren Servern gleichzeitig durch Firewalls blockiert wird, ist relativ unwahrscheinlich, deswegen könnte es eher ein Routing-Problem bei der Telekom sein.