70516
Goto Top

Mandatorisches Profil unter W2K-Server

Einige Fragen zu einem aktuellen Auftrag...

Guten Morgen miteinander,

Ich bin derzeit dabei in einer externen Domäne(Habe dort aber Adminrechte) ein mandatorisches Profil anzulegen,
da ich aber derzeit nicht auf eigene Erfahrungen zugreifen kann, muss ich euch damit behelligen.
Einige Arbeitsplätze sollen andere (Netzwerk-)Drucker verbinden, einige spezifische Programme, alle jedoch auch dieselben Office-Makros und Einstellungen.
Betriebsystem ist W2K-Server Edition mit SP4, Client-Betriebsystem ist Win XP SP2!

Meine Fragen wären somit:

1) Was muss ich beim erstellen des Mandatorischen Profils beachten?
2) Wie übertrage ich die MS-Office-Einstellungen?
3) Ist bei einem mandatorischen Profil in der Handhabung etwas zu beachten?
4) Wie verhindere ich ein Rückspeichern auf den Server bei abmeldung?
5) Lässt sich damit die Nutzung eines HDD-Guarders vermeiden? (hat sich eben geklärt, lässt es)

Vielen Dank für eure Antworten

MFG, Julius

Content-Key: 98757

Url: https://administrator.de/contentid/98757

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock