Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nur eine manuele Anmeldung möglich

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: PawelHL

PawelHL (Level 1) - Jetzt verbinden

09.09.2004, aktualisiert 14.09.2004, 4432 Aufrufe, 2 Kommentare

Ein bestimmter User kann sich nur manuel in Outlook2K anmelden

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ein einzelner User muss sich immer wieder beim Start von Outlook manuell anmelden. Alle anderen User in der Firma müssen das nicht. Wir haben auf dem Server Win2003 Small Business u. Exchange laufen. Und ich habe bereits den "problematischen" User mit meinen Einstellungen überprüft und diese sind mit meinen identisch.
Auch die Einstellungen in Outlook habe ich überprüft und diese sind ebenfalls die selben.

Wenn mehr Angaben benötigt werden, meldet Euch einfach.
Mitglied: SeidlM
13.09.2004 um 13:41 Uhr
Ist Outlook vielleicht im Offlinemodus, oder ist der Benutzer lokal angemeldet? Auch wenn bei offenem Outlook der Exchange neugestartet wird kommt das manchmal vor!

mfg
Michael
Bitte warten ..
Mitglied: PawelHL
14.09.2004 um 10:49 Uhr
Also der User ist defenitiv in der Domäne angemeldet. Das merkwürdige ist, daß ich bereits in den Eigenschaften von MS-Exchange-Einstellungen (Systemsteuerung) das Password eingeben muß. Dies muß ich bei keinem anderen User machen.
Ich werd heute Abend den Mailserver neustarten. Vielleicht hilft es.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
SFP Modul (miniGibic) (11)

Frage von apranet zum Thema Netzwerke ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...