Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Manuelle Deinstallation von OneCare

Frage Microsoft

Mitglied: 23713

23713 (Level 1)

18.10.2006, aktualisiert 16:19 Uhr, 4759 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe OneCare (Beta) deinstalliert, dabei kam es wohl zu einem Fehler, so dass die Software nicht richtig oder nicht komplett deinstalliert wurde. Auf jeden Fall habe ich seit der Deinstallation Probleme mit Zugriffen im LAN. Daher habe ich versucht, OneCare erneut zu installieren, aber die Installation bricht mit einem Fehler ab. Anschließend soll das System bereinigt werden, diese Bereinigung bricht dann mit dem Fehlercode 0029-8007000D ab. Hat jemand eine Idee, wie ich OneCare manuell komplett deinstallieren kann, damit ich es anschließend sauber reinstallieren kann?
Mitglied: gnarff
18.10.2006 um 16:19 Uhr
hallo!

1. suche in der registry alle schluessel, die auf das programm verweisen und loesche diese.

2. lade dir einen eraser runter, zb ERASER 5.8;
http://www.heidi.ie/

3. suche im explorer alle eintraege, die auf OneCare verweisen und loesche die mit dem ERASER.

4. neustarten

die fehlermeldung ist sicher nicht komplett wiedergegeben, aber 8007000D, betrifft einen laufzeitfehler und tritt auf in zusammenhang mit VB-Anwendungen.
weitere informationen unter:
http://support.microsoft.com/kb/186063/EN-US/

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte