kuechenchef

Manuelle Proxyeinstellungen klappen nicht Firefox

Hallo zusammen,

nutze den Firefox 3.0.3 und habe unter Einstellungen eine manuelle Proxykonfiguration hinterlegt, PC hängt in einer Domäne. Sobald ich nun ins Internet gehe, versucht Firefox mich mit meinen Windowsanmeldedaten am Proxy anzumelden... das klappt aber nicht, da ich hierfür andere Kennungen habe. Erst wenn das erfolglos war, kann ich meinen anderen Benutzername und Passwort eingeben. Wie kann ich Firefox dazu bringen, mich grundsätzlich mit diesen "speziellen" Anmeldedaten an den Proxy anzumelden und nicht mit meinem Windowsbenutzername und Passwort???

Vielen Dank und Gruss

Mitglied: Sierjoerg
Sierjoerg 23.10.2008 um 09:46:26 Uhr
Ist dem Proxy dein anderer Benutzername bekannt?
Mitglied: kuechenchef
kuechenchef 23.10.2008 um 09:53:06 Uhr
Mein Windowsbenutzername nicht, aber mein externer Name - ja! Die Sache funktioniert ja auch wenn er mich dann nach Benutzername und Passwort fragt, nur soll er das sofort machen und nicht erst die Windowsdaten verwenden...
Mitglied: Sierjoerg
Sierjoerg 23.10.2008 um 12:15:35 Uhr
Also ich denke du solltest den Bentuzer einfach mal anlegen und schauen was dann passiert.
Mitglied: kuechenchef
kuechenchef 23.10.2008 um 12:18:40 Uhr
Das geht leider nicht, arbeite bei dieser Firma als Fremdfirmenmitarbeiter. Es müssen meine Daten von dem Proxy abgefragt werden...