hubisoft

Manuelle Status abfrage die 2.

Hallo liebe Admin Community.
Nun da ich schonmal einen Thread aufgemacht habe in dem es um das gleiche Thema ging,
habe ich nun nochmal eine Frage bzw Problemm.
Ich habe mir das Script von colinardo mal angeguckt und es Bearbeitet.
Nun habe ich das Problemm mit der Abfrage.
Ich habe einfach eine ganz normale Abfrage eingebaut:
PhP Code:
<?php
if (isset($_POST['ip']) && $_POST['ip'] != ""){
	sleep(2);
	$arIP = split(":",$_POST["ip"]);
@$abfrage = fsockopen ($IP, $Port, $errno, $errstr, 1);

if (!$abfrage) {

readfile('Offline.png');

}
else {

readfile('Online.png');

}
?>
Nur geht dies leider nicht.
Ich weiß ich habe bestimmt einen Fehler gemacht den ich nicht sehe.
Nun habe ich mich nochmal an was ran gesetzt.
<?
header('Content-Type:image/png');
@$abfrage = fsockopen ($IP, $Port , $errno, $errstr, 1);

if (!$abfrage) {

readfile('Offline.png');

}
else {

readfile('Online.png');

}
?>
Sieht nicht so anders aus.
Jedoch sollte dies Funktionieren.
Aber er nimmt die abfrage nicht aus dem .html Dokument.
Habe diesmal wieder 2. Felder genutzt.
Ich möchte erstmal das es klappt.
Danach mach ich das in 1. Feld.

PS: Warum gibt man ein gesicht nach unten wenn dies ne Frage ist?
Das war im alten Thread so 2- jetz 1+ Frage mich was das sollte.

Naja

Grüße Goldencreeper

Schönen Abend.

Member: dog
Solution dog Aug 11, 2013, updated at Jan 18, 2014 at 18:55:16 (UTC)
Wusstest du schon, dass Computer ganz schlecht im Raten sind?

z.B. können die keine undefinierten Variablen erraten und automatisch einen Wert erzeugen, der dir vielleicht gefällt...
fsockopen ($IP, $Port, $errno, $errstr, 1);
Member: HubiSoft
HubiSoft Aug 11, 2013 at 21:31:25 (UTC)
Dachte wenn ich in einem HTML Dokument eine Variable eingebe also z.B IP und die dann auch im PhP bereich eintrage das PhP den wert aus dem HTML Dokument nutzt.
Member: dog
dog Aug 11, 2013 updated at 21:36:06 (UTC)
Falsch:

Machen -> Denken -> Informieren

Richtig:

Informieren -> Denken -> Machen

http://www.php.net/manual/de/language.variables.external.php
Member: Dani
Dani Aug 12, 2013 at 11:14:14 (UTC)
Warum gibt man ein gesicht nach unten wenn dies ne Frage ist? Das war im alten Thread so 2- jetz 1+ Frage mich was das sollte.
Ganz einfach: Das ist das Bewertungsystem für Beiträge und Kommentare. Dein Beitrag wurde insgesamt negativ bewertet.

Grüße,
Dani (Mod)