makusrimm

Mapower KC31N Netzwerkzugriff nicht möglich

Hallo,

ich habe ein Mapower KC31N NAS. Leider bekomme ich keine zugriff über Netzwerk mehr. Über USB kann ich problemlos zugreifen. Die Kontroll-LEDs an der Netzwerkbuchse blinkt, bzw. konstant leuchtet. Leider habe finde ich auch kein Handbuch zu diesem Gerät und Weiß leider nicht ob man das Gerät nicht resetten kann.

Ein Firmware Update kann ich leider auch nicht durchführen. Das Update Tool sucht nach einem Gerät im Netzwerk.

Hat einer eine idee wie ich es beheben kann?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Mitglied: dog
dog 19.06.2009 um 12:53:30 Uhr
Die Platte hat doch sicher auf der Rückseite einen Reset-Knopf den man 10 Sek. drücken muss um sie auf Defaults zurückzusetzen. Und dann sagt die FAQ:

Q:	What is LANDisk default login name and password ?
A :	Our LANDisk default Login name: admin, default password: admin.

Q :	Cannot link to LANDisk ? How can I do?
A :	1. Open Microsoft Internet Explorer or other browser , and enter Http://storage or Http://169.254.0.1
2. Modify your LANDisk Hostname or your new IP address.
3. Open Microsoft Internet Explorer or other browser , and enter Http://XXXXX or Http://XXX.XXX.XXX.XXX ( " XXX " new hostname or new IP address).

Grüße

Max
Mitglied: MakusRimm
MakusRimm 19.06.2009 um 14:00:27 Uhr
Leider hat das Gerät keine Reset-Taste.