looser27

Marvels Agents of Shield Staffel 3, Folgen 21 + 22

Moin zusammen,

ich habe leider vergessen, die oben genannten Folgen letzten Samstag aufzunehmen.
Hat das jemand von Euch getan und kann mir die beiden Folgen als mp4 oder ts Dateien zukommen lassen?
Ist nur für meine Familie, also keine Veröffentlichung.
Gerne auch per PM.

Gruß

Looser

Member: goscho
goscho Nov 21, 2017 at 09:37:41 (UTC)
Moin Looser,

dein Name ist hier wohl eher Programm. face-sad

Ist nur für meine Familie, also keine Veröffentlichung.
Wie wär's mit ausleihen oder kaufen?

U.a. haben die das im Angebot.
Member: Looser27
Looser27 Nov 21, 2017 updated at 09:40:21 (UTC)
So schlau war ich auch schon. Doch da die Sendungen im TV liefen könnte es ja sein, dass es jemand aufgenommen hat....

P.S.: bzgl. des Nicks mal lieber nachschlagen face-wink
Member: em-pie
em-pie Nov 21, 2017 updated at 11:27:45 (UTC)
Moin,

RTl2.de und "Sendung verpasst" sind deine Helfer.
RTL2 hält die Serien 7 Tage in der MEdiathek und können von dort Kostenlos* angeschaut werden (inkl. der schönen Werbung face-smile)

*Kostenlos nur bei der Betrachtugn von einem PC/ Laptop. Via App für Smartphone/ Tablet muss man einen Account anlegen. ersten 30Tage 4 Free, danach glaube 2,99€

Gruß
em-pie
Member: Looser27
Looser27 Nov 21, 2017 at 11:31:25 (UTC)
Thx....soweit bin ich auch schon..... face-wink

Wenn es nicht anders geht, dann halt so. Das Problem ist bei TVNow nur, dass die Folgen nur 7 Tage nach Ausstrahlung kostenlos zu sehen sind.

Trotzdem danke.
Member: Dani
Dani Nov 21, 2017 at 13:51:41 (UTC)
Hallo @Looser27,
wir sind dafür die falsche Anlaufstation für solche Themen. Es gibt genug einschläge Seiten bzw. Foren, wo du besser aufgehoben ist.

Gruß,
Dani