trubadix

Massenspeichercontroller MEDION 41700

Hallo,

ich habe ein Notebook Medion 41700 neu aufgesetzt und die aktuellen Treiber der Supportseite installiert leider finde ich keinen Treiber für den Massenspeichercontroller. Laut einem Posting,welches ich über google.de gefunden habe soll es sich hierbei um den CardRead handeln.
Leider brachte dieser Treiber keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Daniel

Member: kristov
kristov Sep 09, 2007 at 11:48:26 (UTC)
Hallo!
Grundsätzlich: Treiber gibts hier:
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/
Einfach die Modellnummer eingeben und Du findest alle Treiber, die es für dieses Notebook gibt. Dort ist auch der Treiber für den Card Reader. Ob der Card Reader Treiber der Massenspeichercontrollertreiber ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich hab auf meinem Medion-Notebook (MD95400) eine Partition namens Backup, im Ordner FlashMedia ist der Card Reader Treiber drauf. Vielleicht ist es bei Deinem Notebook auch so. Würde aber trotzdem die Treiber der Medionseite verwenden, da diese wahrscheinlich aktueller sind.

Hoffe, das hilft Dir weiter.