bridger

Master-Profil ohne Domäne

Hallo

Ich habe mir eine Heimnetzer mit File und Printserver aufgebaut und die Clients schön eingebunden und alles funktioniert wunderbar.
Ich wollte jetzt fragen ob ich ein Master-Profil einrichten kann in dem meine Einstellungen gespeichert sind und ich nur noch kleine Benutz spezifische Änderungen vornehmen muss.
In einer Domäne ist das ja eigentlich recht einfach es stellt sich die Frage ob das auch ohne Domäne klappt.

Danke mfg

Bridger

Mitglied: 60730
60730 28.03.2009 um 23:56:56 Uhr
Servus,

Streiche "Master" und nehme dafür default.
(vor dem hantieren an dem default User Profile dieses bitte sichern)
Das klappt sowohl in einer Domain, als auch ohne face-wink

Gruß
Mitglied: Bridger
Bridger 29.03.2009 um 14:42:02 Uhr
Danke

Hat schon funktioniert