38896

Maus Fehler

Hi,

Ich hab die Lasermaus "Razer Copperhead Temtest Blue" seit ca. 3 Monaten. Jedoch gibts oft einen Fehler. Manchmal macht die Maus statt einem Klick einen Doppelklick... Woran könnte das liegen?

Hab schon vieles umgestellt, DPI und/oder Hz, jedoch besteht das Problem weiterhin. Früher war das nicht so! Das nervt echt. Klickt man auf einen Ordner und schon ist man direkt drin.

MFG

Va7e

Member: pulse
pulse Mar 18, 2007 at 23:07:29 (UTC)
Ich tippe auf "Verschleißerscheinungen".
Denn eine "Einstellungssache" ist das sicherlich nicht,
da der "Fehler" oft und nicht permanent auftritt.
Hab diese Erscheinung bei einer von meinen Mäusen auch.

Falls du den Kassenzettel aufgehoben bzw. einen Garantieanspruch hast,
einfach mal zum Händler springen und umtauschen.
Mitglied: 38896
38896 Mar 20, 2007 at 12:59:51 (UTC)
Jo, so sehe ich das jetzt auch...
Hab die Maus bei Ebay ersteigert, jedoch mit 2 Jahren Garantie drauf, mal sehen, was daraus wird.
Member: pulse
pulse Mar 20, 2007 at 13:02:04 (UTC)
Na dann wünsch ich dir dafür viel Glück ;)
Mitglied: 38896
38896 Mar 25, 2007 at 10:46:59 (UTC)
Komisch komisch... Jetzt habe ich meine Maus schon rausgemacht und die andere schnurlose Maus ist leer geworden (Batterien) so musste ich meine Razer-Maus wieder anschließen, allerdings gibts jetzt keine Fehler mehr... Kann das sein, dass das wegen dem Kabel so war???? Ich verstehe jetzt gar nichts mehr..
Member: pulse
pulse Mar 25, 2007 at 14:51:46 (UTC)
Mhh vielleicht...
Beobachte es erstmal noch ne Weile
und wenn der "Fehler" erneut auftritt,
tausch die Mauz um