26973

Maus geht weiter als Desktop...

...aber nur nach rechts..?

Mein Problem ist folgendes: Ich kann, als ob ich nen zweiten Bildschirm " hätte " ( hab ich nicht - nur den standardmonitor und seine zweite variante fürs fernsehn ) einfach weiter scrollen als der Desktop...

Ist halt sehr doof, wenn ich grade beim zokken bin oder so und dann ausversehn zu weit rechts anklicke dann komme ich auf den Desktop und werde - was auch sonst - wahrscheinlich gerade abgeknallt =)

Ist echt nervig, kann die maus ewig lang da nach rechts schieben, so weit wie ein kompletter neuer Monitor rechts...

Wer mir helfen kann nicht das Opfer in BF2 zu sein =) der schreibe bitte hier seinen "nützlichen " Senf dazu.

Danke im Voraus...

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Mar 16, 2006 at 14:37:16 (UTC)
[GELÖSCHT]
Member: Shaby
Shaby Mar 16, 2006 at 15:34:59 (UTC)
Hy

Hast du mal unter den Anzeigeeinstellungen geschaut, ob ein zweiter Bildschirm aktiviert ist?

Evtl. hilft auch, wenn du den Grafikkartentreiber erneut installierst. Am Maustreiber kann es ja nicht liegen.
Mitglied: 26973
26973 Mar 16, 2006 at 18:25:33 (UTC)
wie gesagt habe zwei monitore unter der Einstellungen, das ich auch über TV gucke.
Aber hatte das vorher auch schon auf andre PCs da wars net so...
Im übrigen war es auch vorher so, bevor ic den zweiten Monitor ( einmal Plug n Play einmal Standard ) eingerichtet habe.... muh
keiner weiss es ...schade

danke dir!
Member: binladen
binladen Aug 30, 2006 at 08:46:54 (UTC)
Systemsteuerung-->Anzeige-->Letzte Karte-->ggf. Erweitert wo zwei Monitore nebeneinander sind.
Schau mal genau nach ob "Desktop erweitern" nicht beim zweiten Monitor aktiv ist. Wenn du auch fernsehen willst, sag dem Duplizieren oder clonen.
Schließ einfach mal den Fernseher dran und schau, ob da der verlorene Teil vom Desktop zu sehen ist.