Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Maus geht weiter als Desktop...

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: 26973

26973 (Level 1)

16.03.2006, aktualisiert 30.08.2006, 5960 Aufrufe, 4 Kommentare

...aber nur nach rechts..?

Mein Problem ist folgendes: Ich kann, als ob ich nen zweiten Bildschirm " hätte " ( hab ich nicht - nur den standardmonitor und seine zweite variante fürs fernsehn ) einfach weiter scrollen als der Desktop...

Ist halt sehr doof, wenn ich grade beim zokken bin oder so und dann ausversehn zu weit rechts anklicke dann komme ich auf den Desktop und werde - was auch sonst - wahrscheinlich gerade abgeknallt =)

Ist echt nervig, kann die maus ewig lang da nach rechts schieben, so weit wie ein kompletter neuer Monitor rechts...

Wer mir helfen kann nicht das Opfer in BF2 zu sein =) der schreibe bitte hier seinen "nützlichen " Senf dazu.

Danke im Voraus...
Mitglied: verkehrsberuhigt
16.03.2006 um 15:37 Uhr
[GELÖSCHT]
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
16.03.2006 um 16:34 Uhr
Hy

Hast du mal unter den Anzeigeeinstellungen geschaut, ob ein zweiter Bildschirm aktiviert ist?

Evtl. hilft auch, wenn du den Grafikkartentreiber erneut installierst. Am Maustreiber kann es ja nicht liegen.
Bitte warten ..
Mitglied: 26973
16.03.2006 um 19:25 Uhr
wie gesagt habe zwei monitore unter der Einstellungen, das ich auch über TV gucke.
Aber hatte das vorher auch schon auf andre PCs da wars net so...
Im übrigen war es auch vorher so, bevor ic den zweiten Monitor ( einmal Plug n Play einmal Standard ) eingerichtet habe.... muh
keiner weiss es ...schade

danke dir!
Bitte warten ..
Mitglied: binladen
30.08.2006 um 10:46 Uhr
Systemsteuerung-->Anzeige-->Letzte Karte-->ggf. Erweitert wo zwei Monitore nebeneinander sind.
Schau mal genau nach ob "Desktop erweitern" nicht beim zweiten Monitor aktiv ist. Wenn du auch fernsehen willst, sag dem Duplizieren oder clonen.
Schließ einfach mal den Fernseher dran und schau, ob da der verlorene Teil vom Desktop zu sehen ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows 7 Maus geht auf dem Desktop nicht
Frage von TheHawkWindows 78 Kommentare

Hallo, Ich habe auf 3 Pcs das Problem dass die Maus nicht auf dem Desktop geht. Wenn ich dann ...

Windows 8
Auf einmal geht weder Tastatur nboch Maus
gelöst Frage von AkcentWindows 86 Kommentare

Hallo, ein Kunde hat seit dieser Woche massive Probleme mit eine ca. 8 Monate alten Rechner Bis abends ging ...

Windows Server
VPN geht, aber kein Remote Desktop
Frage von weberandreWindows Server7 Kommentare

Hallo, habe folgendes Problem bei einem meiner Kunden. Der Kunde hat ein Lancom1781VA Router (IP 192.168.0.254) und Windows Server ...

Windows 8
Remote Desktop port freigabe geht nicht
Frage von KodaCHWindows 84 Kommentare

Hallo zusammen Vor wenigen Tagen habe ich einen neuen Router erhalten so das Windows 8.1 Pro ein neues Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 6 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 11 StundenWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 11 StundenWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 23 StundenInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Von rj11 auf rj45
Frage von jensgebkenLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, könnt ihr mir vielleicht bei der anfertigung eines Kabels helfen - habe ein rj 11 stecker und ...

Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Häufig Probleme beim Anmelden in WLAN
Frage von mabue88LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk gibt es relativ häufig (1-2 mal pro Woche) Probleme mit der WLAN-Verbindung. Zunächst mal ...

Windows Server
Remotesteuerung der Sitzung (Kennung XX) fehlgeschlagen
gelöst Frage von Stefan91Windows Server14 Kommentare

Hallo Zusammen, seit kurzem bekomme ich oben genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Remotesitzung über den Taskmanager fernzusteuern (Rechtsklick ...