Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Maus geht weiter als Desktop...

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: 26973

26973 (Level 1)

16.03.2006, aktualisiert 30.08.2006, 5939 Aufrufe, 4 Kommentare

...aber nur nach rechts..?

Mein Problem ist folgendes: Ich kann, als ob ich nen zweiten Bildschirm " hätte " ( hab ich nicht - nur den standardmonitor und seine zweite variante fürs fernsehn ) einfach weiter scrollen als der Desktop...

Ist halt sehr doof, wenn ich grade beim zokken bin oder so und dann ausversehn zu weit rechts anklicke dann komme ich auf den Desktop und werde - was auch sonst - wahrscheinlich gerade abgeknallt =)

Ist echt nervig, kann die maus ewig lang da nach rechts schieben, so weit wie ein kompletter neuer Monitor rechts...

Wer mir helfen kann nicht das Opfer in BF2 zu sein =) der schreibe bitte hier seinen "nützlichen " Senf dazu.

Danke im Voraus...
Mitglied: verkehrsberuhigt
16.03.2006 um 15:37 Uhr
[GELÖSCHT]
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
16.03.2006 um 16:34 Uhr
Hy

Hast du mal unter den Anzeigeeinstellungen geschaut, ob ein zweiter Bildschirm aktiviert ist?

Evtl. hilft auch, wenn du den Grafikkartentreiber erneut installierst. Am Maustreiber kann es ja nicht liegen.
Bitte warten ..
Mitglied: 26973
16.03.2006 um 19:25 Uhr
wie gesagt habe zwei monitore unter der Einstellungen, das ich auch über TV gucke.
Aber hatte das vorher auch schon auf andre PCs da wars net so...
Im übrigen war es auch vorher so, bevor ic den zweiten Monitor ( einmal Plug n Play einmal Standard ) eingerichtet habe.... muh
keiner weiss es ...schade

danke dir!
Bitte warten ..
Mitglied: binladen
30.08.2006 um 10:46 Uhr
Systemsteuerung-->Anzeige-->Letzte Karte-->ggf. Erweitert wo zwei Monitore nebeneinander sind.
Schau mal genau nach ob "Desktop erweitern" nicht beim zweiten Monitor aktiv ist. Wenn du auch fernsehen willst, sag dem Duplizieren oder clonen.
Schließ einfach mal den Fernseher dran und schau, ob da der verlorene Teil vom Desktop zu sehen ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Server 2008 R2 Aero-Design auf Remote Desktop geht nicht (3)

Frage von Motherboard33 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Internet Domänen
gelöst Domain Leitet nicht an angegebene IP Weiter - Was kann ich tuen? (18)

Frage von Interception zum Thema Internet Domänen ...

Windows Netzwerk
gelöst Nur Firefox mit Proxy bringt fehler, ohne Proxy geht es (11)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (51)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (24)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Windows 2016 Hyper-V und VHDS (19)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...