Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Maus markiert automatisch Zellen im Excel

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Dipps

Dipps (Level 2) - Jetzt verbinden

28.01.2009, aktualisiert 10:28 Uhr, 24176 Aufrufe, 4 Kommentare

Maus markiert automatisch Zellen im Excel

Hallo,

folgendes Problem:
Wenn ich Excel öffne und in eine zelle klicke macht excel nix mehr nur noch zellen markieren egal wo ich mit der maus hin gehe also so in der art als wenn die maustaste gedrückt bleibt wir haben auch schon den Maustreiber geändert andere Hardware angeschloßen und per VNC zugeriffen trozdem kommt es jedesmal weiterhin haben wir einen neuen nutzer am rechner angelegt und bei dem ist das selbe. auch wenn ich office deinstalliere und wieder installiere ist der fehler noch da. es ist office 2003 mit win xp pro.
kennt da jemannd eine lösung?
Mitglied: kristov
28.01.2009 um 10:42 Uhr
Hallo,

kann es sein, daß eine Taste auf der Tastatur hängt? Shift oder Ctrl? Hatte mal einen User, der hat einen Aktenordner auf der Tastatur liegen, da war das gleiche Phänomen...
Bitte warten ..
Mitglied: Dipps
28.01.2009 um 10:47 Uhr
nein habe ja geschrieben das wir hardware schon abgezocken haben und per vnc zugeriffen haben bzw. tastaur und maus ausgetauscht haben. war ja auch am anfang unsere vermutung
Bitte warten ..
Mitglied: kristov
28.01.2009 um 11:46 Uhr
Bei VNC die Tastatureingabe des Servers deaktiviert?
Was passiert, wenn man die Cursortasten benutzt?

Ansonsten vllt. 1?

Nachtrag:
Hab grad gelesen, daß F8 auch in diese Kategorie passen könnte, ansonsten denk ich kann man noch das probieren: 2
Bitte warten ..
Mitglied: Dipps
28.01.2009 um 13:03 Uhr
Danke schön wir habe nun herausgefunden das es an der Maus lag aber die neue maus ging erst wenn der rechner neu gestartet wurde also sprich würd es ein treiber problem gewesen sein aber trozdem danke schön für die hilfe.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel VBA - Inhalte und Dateiname von txt-Dateien automatisch in Excel importieren (2)

Frage von Booster07 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Registerkarte in Excel automatisch färben (14)

Frage von ralfkausk zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
gelöst Excel VBA Eine oder mehrere Zellen Verschieben (2)

Frage von batchnewbie zum Thema VB for Applications ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(7)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Userverwaltung
gelöst Nicht Admins erlauben Verknüpfungen zu löschen (13)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Userverwaltung ...