Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Maus und Tastatur unter Windows 8.1

Frage Microsoft Windows 8

Mitglied: MiSt

MiSt (Level 2) - Jetzt verbinden

11.04.2014, aktualisiert 15:40 Uhr, 5688 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich habe gestern auf einem Klient Win8.1 (auf eine neue HDD) installiert, alle Updates eingespielt und ein paar Programme. Alles funktionierte soweit. Heute habe ich das Gerät gestartet und seit dem Funktioniert keine Maus und keine Tastatur. d.H. ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich aber meine XP-FEstplatte wieder einstecke - funktionieren die Eingabegeräte wieder.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Eventuell am USB?

Gruß
Michael
Mitglied: keine-ahnung
11.04.2014 um 13:10 Uhr
Moin,

DDD (dann datsch doch) .

Hast Du kompatible chipset-Treiber eingespielt?

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
LÖSUNG 11.04.2014, aktualisiert um 15:40 Uhr
Hallo Michael,
eventuell hat Windows über Windows-Update einen Gerätetreiber nachgeladen den du aus versehen mit-installiert hast und der nun Probleme macht. Spring mal einen Wiederherstellungspunkt zurück ... (von Windows 8 Medium booten damit du wieder deine Eingabegeräte benutzen kannst)

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: mike7050
11.04.2014 um 15:03 Uhr
Hallo,

ich würde auch auf das Windows Update tippen - und Windows 8.1 hat durchaus noch einige Probleme!

Gruß
Mike
Bitte warten ..
Mitglied: MiSt
11.04.2014 um 16:02 Uhr
mit [F11] konnte ich (irgendwie ist alles neu/anders... ) das System starten und Tastatur & Maus gehen wieder.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...