johny7

Mausfeld Treiber für Acer Extensa 5220

Suche für meinen Acer Extensa 5220 einen Treiber für die mittlere Maustaste

Mein Notebook hat ein Maus-Bedienfeld und darunter drei Tasten: Die linke und rechte Maustasten funktionieren, während die mittlere, welche z.B. für vertikales und horizontales Scrollen gedacht ist, überhaupt nicht reagiert. Ich habe alle auf der CD von Acer mitgelieferten Treiber ausprobiert, aber es hat nichts gebracht. Auf der Website sind dieselben Treiber untergebracht.

Ich benutze WinXP pro SP3

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Member: predatorjaeger
predatorjaeger Jan 18, 2009 at 12:21:03 (UTC)
benutze einfach mal die treiber von synaptics ... die meisten mauspads haben ein solches bedienfeld eingebaut ^^