Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Mausfunktion im abgesicherten Modus

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Joeiiii

Joeiiii (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2006, aktualisiert 22.07.2006, 3921 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe auf meinem Privatrechner leider ein kleines Problem, und ich kriege das nicht mehr hin. Betrifft Windows XP Professional


1. Ein kleines Virenproblem (relativ egal)
2. Eine Internetumleitung (verdammt nervig)
3. Mausproblem im abgesicherten Modus (auch nervig)

Zu 2.:

Seit ein paar Tagen habe ich daß Problem, daß Seiten die ich über Google durch ganz normale Suchbegriffe finde, umgeleitet werden

Gebe ich zb ein: "Online telefonbuch deutschland", dann wird zb. als erster Link www.teleauskunft.de genannt, als zweiter Link www.telefonbuch.de ....usw. Diese Seite gibt es auch, und das wären auch die gewünschten Seite, aber wenn ich da draufklicke dann werden ich umgeleitet, zb. auf

http://up-search.com/Online%20telefonbuch%20deutschland.cfm?nft=1&t ...

ODER

http://www.camouflageclothingonline.net/Online%20telefonbuch%20deutschl ...

ODER auf auf Ebay

Ich hab da wohl kürzlich einen Link angeklickt den ich hätte auslassen sollen. Wo findet man die Datei die diese Umleitungen ermöglicht Oder wo in der Registry sind diese Einträge zu finden?

Mein Antiviren-Programm findet nichts, Ad-Aware stürzt ab, und über HijackThis habe ich alle verdächtigen Einträge gelöscht Spybot sucht sich einen Wolf ab, und sucht dann mal locker 10 Stunden.

Weiß da jemand Rat Also außer neu installieren.... obwohl das wohl am sinnvollsten wäre. Wo sitzt die Datei die diese Umleitung bewerkstelligt?


Was Punkt 2 so nervig macht: Ich kann den PC nicht im abgesicherten Modus starten, denn dann tritt Punkt 3 auf. Ich hatte immer die Möglichkeit mit der Maus zu hantieren, aber damit ist es jetzt vorbei. Der Rechner bootet hoch bis zum Anmeldebildschirm, aber dann ist es vorbei. Es ist eine USB-Maus, aber es geht über USB genauso wenig wie mit dem USB/PS2-Adapter
Mitglied: Supaman
22.07.2006 um 08:45 Uhr
sicher die daten und installier windows neu, dann liegst du auf der sicheren seite. bei solchen effekten kann man 10 stunden suchen und fummeln und am ende funktioneirt es immer noch nicht richtig. oder man formatiert die platte und installiert alles mit den neuesten tribern, patches etc neu, da ist der zeitaufwand kalkulierbar mit einem garantierten ergebnis
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Bridging Modus des Zyxel Speedlink 5501 (4)

Frage von Stefan3110 zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
Problem mit Windows Server 2012 R2 (MSConfig - Systemstart Modus) (3)

Frage von FloFMS zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...