badewanne123

mausgeschwindigkeit wird nach reboot zurückgesetzt

guten morgen!

ich möchte die mausgeschwindigkeit (Logitech USB Maus) umstellen, auf "schnell". Software von logitech habe ich nicht installiert, ist simpel im windows umgestellt. leider wird die mausgeschwindigkeit nach jedem reboot auf den standardwert zurückgesetzt??? is am firmennotebook. die rechte zum installieren hab ich, habs auch schon unterm adminkonto vestellt, half auch nichts.. face-confused

danke und gruss

Member: Decay
Decay Jun 21, 2007 at 07:26:55 (UTC)
Das hatte ich auch mal. Es lag schlicht und ergreifend am Treiber. Installiere die Software, dann sollte das Problem behoben sein.