morph83

Mausklicks nur noch auf Desktop möglich....

Hallo Zusammen.

Wir haben bei uns in der Firma ein Problem mit einem PC.
Es handelt sich um einen Mess PC der Firma Dolch.
So einer mit einer ausklapp baren tastatur mit integriertem Touchpad.

Dieser PC hat sporadisch das Problem (egal ob mit Touchpad oder externer Maus)
dass man nur Mausklicks auf dem Desktop machen kann.

Wenn man vom Desktop dann ein Fenster öffnet ist soweit alles ok nur dass man dann in dem Fenster nichts mehr machen kann.
Genauso verhält sich auch der Start Button. Dieser lässt sich auch anklicken aber man kann nichts machen.

Auf der Taskleiste sind auch keine aktivitäten möglich.

Wobei z.b. ein navigieren mit der Tastatur in den fenstern möglich ist.

Entfernen der Maus / Touchpad treiber und erneute insttallation brachten auch keine Lösung.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke.

MFG
Mark

Member: badmaxx
badmaxx Sep 26, 2006 at 15:41:20 (UTC)
Ich hab ein ähnliches Problem ich kann im startmenü keinen rechtsklick machen!
Wollt keinen neuen Beitrag aufmachen wenn scho was ähnliches da is.
Gruß
Maxi