stuefer

Mauszeiger verschwinden lassen

Habe Firefox 2.0 bzw Internet Explorer 6

Ich möchte gerne dass dort nach einer bestimmten Zeit, der Mauszeiger verschwindet.

Gibt es hier zu irgendein gratis tool, oder kann ich irgendwelche Einstellungen im Windows vornehmen, die das hervorrufen?

Member: Diskilla
Diskilla Oct 31, 2007 at 11:40:45 (UTC)
verstehen ich das richtig?? Du willst also, dass im Browser (es sei jetz mal egal welcher) der Mauszeiger verschwindet wie beim Media Player im Vollbildmodus??
Soll der dann wieder sichtbar sein, sobald man die Maus bewegt?? Oder soll er nur auf bestimmten Tastendruck wieder sichtbar werden??
Member: stuefer
stuefer Oct 31, 2007 at 11:47:26 (UTC)
ja genau, er soll im Vollbildmodus verschwinden, und sobald was gedrückt wird bzw die Mausbewegt wird, soll sie wieder da sein.

Da Problem:

Es ist ein Infobildschirm

Über PC Anywhere werden Bilder, etc akutalisiert.

wenn man dann aus dem Pc Anywhere aussteigt, dann ist der Mauszeiger in der Mitte des Internet Explorer und dass ist lästig
Member: Toelpel
Toelpel Nov 08, 2007 at 15:55:02 (UTC)
Ein solches Programm würde mich auch interessieren...

Ich kenne bisher nur CursorHider welches aber leider Shareware ist...
evtl. gibt es etwas auf Freeware Basis? Muss ja nicht so viele Funktionen beinhalten...